Ich bin zwar kein HiFi-Fetischist und konnte mich auch gegen die JBLs nicht wehren, finde aber sie klingen für mich echt gut. Vergleich zum Standard habe ich aber nicht, da der Probe-C-HR auch die JBLs drin hatte.
Beiträge von xanthi
-
-
Hatte die Frage mal bei Nissan aufgeworfen, da ist es elektronisch geregelt, denke das wir bei uns nicht anderes sein. Ich glaub bis max 40kmh meinte der Kollege bei Nissan.
-
ein- und aussteigen darf man auch
-
So machen wir das
Achso die "Gummi Killer" waren nen MopedClub vorhin ganz vergessen dabei zu schreiben.
-
Wo es gerad so schön passt, bin Mitte Oktober voraussichtlich eine knappe Woche in Münster und fahre am 12.10. nachmittags in Richtung Kassel, dabei umgehe ich meist das Unnaer Kreuz und fahre bis Soest Landstrasse, wenn Ihr Lust habt, können wir uns ja in Beckum auf nen Kaffee treffen.
Nebenbei, kennt Ihr noch die "Gummi Killer" aus Beckum ? Ist zwar ewig her hatte aber zu dem Ein oder Anderen von den Jungs in meiner Jugend Kontakt. -
Eventuell mal die Empfindlichkeitseinstellung überprüfen
-
Meiner auch
-
Wg längerer Abwesenheit, via Handy überwiegend nur lesend dabei, Glückwunsch allen Wartesaalverlassern und grinsenden C-HR-Besitzern. Viel Spaß mit den neuen Vehikeln und immer schön unfallfrei bleiben
-
Lustige Begegnung vorm Bäcker heute morgen, fahre lautlos vor, steige aus, da ruft die Frau auf der anderen Straßenseite “Boah is der geil, wir fahren ja sonst auch Toyota, aber den kenn ich noch nicht!“ danach Fragen über Fragen, ob ich Provision bekomme, wenn sie sich nun einen kauft
-
nach 300 km über das Wochenende auf jeden Fall. Bin jetzt wg Dienstreise 2 Tage auf Entzug. Dafür geht es ja am Donnerstag auf die erste längere Reise