Hast Du viel Musik auf dem Handy, bei mir dauert der Abgleich ab und an auch relativ lang, bis alle Musik-Titel gescannt sind und dann die Musik abgespielt wird.
Beiträge von xanthi
-
-
Glückwunsch und fröhliches Grinsen
Bei mir gab es übrigens noch nen Regenschirm und eine Flasche Sekt (bin eigentlich kein Sekttrinker, war aber recht lecker) bei Abholung dazu -
Bei meinem Huawei Honor 7 nicht
-
Ggf. am Handy noch bei den Bluetooth-Einstellungen Tethering aktivieren.
-
Besser so ???
-
Null Problemo, fahre ca alle 4-6 Wochen rauf und runter Passt bestimmt mal
-
Kann ich nur bestätigen, irgendwie hört das Grinsen wirklich nicht auf, seit ca 16:15 Uhr
-
Mein FTH meinte vorhin, auch mit dem Navi sollte alles schick sein, sein Wort in des Navis Empfangsteil
Für interessierte: SoftwareVersion 6.9.0WHDie ersten 60 km problemlos, soweit ich beobachtet hab, hatte es aber nicht die ganze Zeit im Auge, musste ja hier und da noch was einstellen
-
Dann klappt das bei mir nicht.
Wie gesagt, wenn jemand am Sonntag (16.07.) Lust hat, bin zwischen Kassel (Abfahrt 13 - 14 Uhr) und Karlsruhe unterwegs, ne Kaffepause zwischen Giessen und FFM ist gern genommen.
-
Mein FTH hat bei der Abholung bestätigt, dass bisher die "Neuen" ab Mai gebauten noch keine Risse hatten, ich hoffe mal er behält recht, da meiner ja schon ein Style-Selection ist, soll er eine Spätgeburt sein