Mir kam vorhin auf der ersten Ausfahrt ein Juke entgegen, hab aus Macht der Gewohnheit gegrüßt, der hat merkwürdig geguggt
Beiträge von xanthi
-
-
Schnapszahl....gibst du jetzt darauf einen Whisky aus?
Kann gern einen mitbringen, du musst ja dann net mehr fahren
-
Wir begrüßen ganz herzlich CHR-Driver als 444stes Mitglied. Willkommen!
-
Vorhin nen blauen Style-Selection mit gelben Exterieur beim FTH stehen sehen
-
Mach mal, ich muss ja noch ein bisserl einfahren, bevor ich dann nächste Woche nach Nordhessen aufbreche
Der Vor- oder Nachteil, wenn man gleich Nebenan arbeitet ist, daß man in der Mittagspause natürlich neugierig ist und mal auf den Hof beim FTH schaut und siehe da, da steht Sie und hat sich mir auch gleich als C-HR-istel vorgestellt, vermutlich wird da auch gelegentlich Chrissie draus
Bilder gibts in der Galerie.
"Hoffentlich ist bald Donnerstag"
-------------------- EDIT ----------------------------
ES IST DONNERSTAG
und alles so schön blau hier
Ich bin dann mal weg hier
-
Glückwunsch, fröhliches Grinsen und allzeit gute Fahrt ohne jegliches Autschn
-
Ich übe schon andauernd
Passiert schon, wenn ich nur die C-HR-Werbung sehe, so wie heute auf dem Bahnhof in KA, normaler Dings rege ich mich über Werbung eher auf -
Am Donnerstag werde ich vermutlich den Wartesaal verlassen, es fehlt noch die Zierleiste für die Frontschürze, die wird erst nächste Woche geliefert (voraussichtlich). MIr egal ich hol ihn trotzdem, wie schon erwähnt der Vorteil, wenn man den FTH nur ein paar Häuser neben seinem Büro hat, morgens abgeben, abends wieder holen
Da gibt es dann ein lachendes und ein weinendes Äuglein, aber die Vorfreude ist trotzdem groß -
Die 99PS kommen von dem Benzinmotor und sind die für die Versicherung notwendigen PS. Wobei die Versicherungen ggf abrunden und 98PS ausweisen, wenn ich mich recht entsinne
-
Wurde gerade per Mail gefragt, ob ich meinen noch vor meinem Geburtstag abholen will, oder erst danach.
Hihi, natürlich möchte ich ihn schon vorher haben, wenn möglich. Hab leider die Mail erst nach Ladenschluss gesehen.
Also werden am Montag die Winterfelgen für den Juke aus dem Nissanlager geordert und dann mal sehen, wie schnell der FTH ist Ich werd natürlich berichten.