Viel Spaß Euch, hoffe dass das nächste Woche bei mir auch klappt
Beiträge von xanthi
-
-
Ich hab es bei der Probefahrt auf dem fth-Parkplatz in der 90° Variante ausprobiert, hat gut geklappt. Der Verkäufer hatte es bei der Einweisung vorgeführt. Bin noch auf die längs-Variante gespannt, muss ich dann mit meinem probieren.
-
ist beim juke auch ähnlich, wenn alle Balken weg sind, geht die Rest km Anzeige auf 0 und ich kann locker noch 100 km fahren. Hab s neulich (aus Geiz) mal ausgereitzt, da gingen dann 42,x rein, der Juke hat auch nen 43 l Tank.
-
Keine Frage, hatten in der 1. Generation Juke auch einige (ich auch) ein Knartzen im Armaturenbrett, welches aber behoben werden konnte
-
Ich war schon kurz davor mein Auto Klapperisch zu nennen...Nenn ihn doch Klapperstorch
-
Wenn ihr das Nächste am 16.07. plant evtl ein Stück Richtung Giessen , komm ich auf meinem Weg von Kassel nach Karlsruhe rum, wenn alles klappt hab ich den Blauen dann ja schon
-
Kann ich so nicht bestätigen, habe ja den C-HR auf meiner "Haus und Hof-Rennstrecke" probe gefahren, da tat sich der C-HR bei gleicher Geschwindigkeit 110 km/h (ansteigende kurvige Landstraße) deutlich schwerer als mein Juki.
Was mich ja nicht vom Kauf abgehalten hat -
Back home, auf dem Rückweg nach Dublin 4:3 für den C-HR Von FFM nach Hause ausser meinem eigenen Juke weder noch gesichtet
-
Geht mir ähnlich Ausser mein Juke, aber den hab ich ja schon
-
War eben nur kurz Einkaufen und 2 Blaue Styles entdeckt. Hier ist richtig Sommer mit 26°. So sehen irische Kennzeichen aus IMG_20170617_132456_.jpg