Nissan hatte die Funktion beim ersten Juke drin, diese aber beim Facelift nicht mehr im Angebot. Gründe wurden keine genannt.
Beiträge von xanthi
-
-
Ergebnis nach ca 300km irischer Landstrasse, je 2 x C-HR und 2 x Juke gesichtet, lustiger Weise jeweils ein Roter und ein Grauer, die haben sich bestimmt abgesprochen
Rot steht dem C-HR übrigens auch sehr gut -
Wenn es im öffentlichen Raum war (wovon ich aus gehe) und du das Kennzeichen unleserlich machst, sollte dem nichts im Wege stehen
-
Sehe ich auch so
-
Kurze Wasserstandsmeldung von der Insel, in Dublin 4 zu 2 für den C-HR, auf dem flachen Land dann 5 zu 0 für den Juke, fast alle in grau, Farbtupfer 1 x C-HR in blau und 1 x Juke in weiß (wobei, ob das jetzt nen Farbtupfer ist ?!?!)
-
Glückwunsch Euch Glücklichen Ich überbrücke die Wartezeit auch mit ein wenig Urlaub, morgen geht es ab nach Irland.
Aber auch dort gibt es Internet und ich kann weiter hier schmökern -
Verrückt machen, nee danke, es soll aber Versicherungen geben, die im Falle eines Falles "komisch" machen.
Werde bei Gelgenheit mal meine Versicherungsmenschen befragen, wie sich die Meinige so verhält -
Sagt mal, hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt ?
SecuRelais oder SecuKey
Der C-HR ist ja mein erstes Auto, welches über 30k kostet, da kann es sich ja evtl. lohnen.
-
Was hälst von einem seperatem Album in der Galerie ?
-
Bin auch daheim und was soll ich sagen, ich hab sogar 5 C-HR gesichtet
Und schön war´s auch IMG_20170605_142857.jpg
Wer findet den Fehler ?