Noch schnell das Tattoo pflegen geht und dann ganz gemütlich via Landstraße den Weg gen Böblingen einschlägt, bis nacher
Beiträge von xanthi
-
-
Ich werde das Gefühl nicht los, als ob ich heute noch den ein oder anderen C-HR sehen werde
-
Willkommen im Club und viel Spaß mit Deinem C-HR
-
Wobei das drinnen, meist die Wirte nicht so mögen
-
Auf meiner Heimattour einmal Kassel und zurück, Sichtungen enden unentschieden 1 Juke und 1 brauner C-HR kurz vor FFM-Flughafen mit roter Nummer aus F.
-
Heute auf der Südtangente in KA grauen Style mit Kölner Kennzeichen gesichtet, ist gerade auf A5 Richtung FFM aufgefahren
Hab noch nicht versucht zu grüßen, macht ja auch noch keinen Sinn -
Hab vorhin die Nachricht bekommen, dass meiner am 04.07. bereits angeliefert werden soll. Abholtermin hab ich noch nicht, klingt aber schon mal gut Ick freu mir, wie Bolle
-
Hab mir gerade den Film angeschaut, in Gelb wäre er ja noch schöner , schade dass Toyota den bei uns nicht anbietet.
-
Kann das von Hacke nur bestätigen, auch wenn meine im Geno-Verbund etwas günstiger ist als das Angebot vom FTH, er war nah dran 13€ um recht genau zu sein. Wobei meine noch ein nettes zusätzliches Feature hat, keine Höherstufung beim Wegeunfall (der uns hoffentlich erspart bleibt) von und zur Arbeit
-
14 Uhr sollte ich auch schaffen, das Tattoo wird schon halten
- Nera
- Zufall
- R047424
- V188002
- xanthi
- .....Ich kenn mich ja nicht aus, hab aber das hier gefunden
Ristorante Da Signora im Meilenwerk Stuttgart
Wolfgang-Brumme-Allee 55, 71034 Böblingen