Wie ihr seid in Bielefeld gewesen
Beiträge von xanthi
-
-
Glückwunsch zum Yaris und willkommen im Yaris-Club, vielleicht fahren wir uns Anfang Juli mal über den Weg, da bin ich nach aktuellem Stand ein paar Tage in und um St. Wendel unterwegs.
-
Das ist ganz normale Premiere-Edition mit Allem was da letztes Jahr möglich war. Es gab allerdings nicht groß was zum Dazuordern, lediglich die rote Zierleiste vorn und die schwarzen an der Seite und hinten.
-
Oh ich dachte das FL hat das drin. Yanina fragt höflich nach ob ich das erkannte Tempo möchte, wenn ja den Button am Lenkrad 2 Sek gedrückt und dann übernimmt sie den angezeigten Wert Nutz ich aber selten
-
Ich will ja nicht prahlen, aber Yanina hat die Anzeige auch im Display abrufbar Zeigt ggf auch welches Rad ein Problem hat
-
-
Also bei Yanina hält der ganz gut die Spur, schon ein paar mal ausprobiert auf der Autobahn mit "ohne" Hände am Lenkrad bis die Aufforderung kommt, Hände ans Lenkrad. Man spürt das auch so, beim normalen Fahren aber dezent, bei meiner Einstellung. Ist natürlich nix für sehr kurvige Lanstrassen
-
Moin, die greift auch, wenn du in recht kurzer Zeit mal die Seitenmarkierungen überfährst (Spurhalte-Assistent:In eingeschaltet), wenn ich mich mein Gedächtnis nicht trügt, nach dem 4. Mal. War wenigstens bei C-HRistel so. Hatte ich glaube schon mal nach dem Testen hier irgendwo beschrieben.
-
-