Beiträge von xanthi

Glückwunsch zum Yaris und willkommen im Yaris-Club, vielleicht fahren wir uns Anfang Juli mal über den Weg, da bin ich nach aktuellem Stand ein paar Tage in und um St. Wendel unterwegs. ;)

Das ist ganz normale Premiere-Edition mit Allem was da letztes Jahr möglich war. Es gab allerdings nicht groß was zum Dazuordern, lediglich die rote Zierleiste vorn und die schwarzen an der Seite und hinten. :)

Oh ich dachte das FL hat das drin. Yanina fragt höflich nach ob ich das erkannte Tempo möchte, wenn ja den Button am Lenkrad 2 Sek gedrückt und dann übernimmt sie den angezeigten Wert :) Nutz ich aber selten ;)

Moin, die greift auch, wenn du in recht kurzer Zeit mal die Seitenmarkierungen überfährst (Spurhalte-Assistent:In eingeschaltet), wenn ich mich mein Gedächtnis nicht trügt, nach dem 4. Mal. War wenigstens bei C-HRistel so. Hatte ich glaube schon mal nach dem Testen hier irgendwo beschrieben.

An den 3 Zylinder-Klang muss man sich gewöhnen, ist auch nur wenn er kalt ist. Oder ich hab mich schon dran gewöhnt :)

Na dann, eine fröhliche Wartezeit und bald wilkommen im Yaris-Club :):thumbup:

Vielleicht richtet uns ja Markus noch eine eigene Yaris-Sektion ein :thumbsup::thumbsup: