Aus Karlsruhe darfst du auch gern Grüßen Wenn alles klappt bin ich die 2. Mai-Woche auch oben
Beiträge von xanthi
-
-
OT:
Bei mir steht das Pferd auf m Flur, hat dafür aber ein Rezept im Maul
Scherz bei Seite, trifft mich ja nicht, die kleine Schwester hat ja auch LED Ohne LED, kann ich mir nicht mehr vorstellen
-
ich nehm "Free CD to MP3 Converter" auf dem PC
-
Nun kann ich bestätigen, Carplay verhält sich wie AA und schaltet das Bluetooth bei Carplay-Connect via USB-Verbindung ab. Hatte mir dann doch vorher noch via itunes Musik auf den Apfel geschoben
Jetzt ist zwar eine indukvie Ladeschalte in der Mittelconsole, aber durch o.g. gar nicht mehr groß nötig. Vielleicht mal für Beifahrer/innen interessant -
Hab ich auf Dauer auch nicht vor , da aber jedes mal noch nen C-HR dabei war, schadete es ja nix
Du und Cheffe könnt Euch ja mal überlegen, ob wir ne eigene Yaris-Rubrik bekommen, so 2-3 sind wir ja schon.
-
Hmmm, gestern Morgen war es auch bei mir soweit, danke Homeoffice hatte ich C-HRistel nicht so viel bewegt. Ich glaube sie hat gewusst, dass sie in den Norden umzieht und wollte nicht weg. Die Nachbarn alle nicht da, Powerbank bisher nicht beschafft (werd ich jetzt nachholen) also Pannendienst gerufen und kaum 1,5 Stunden später kurz Starthilfe und ab auf die Piste.
-
Vorhin auf der ersten Etappe des Heimwegs, 2 x Yaris (also Yaninas Geschwister) und 1 C-HR gesichtet. Uhund der zweite Yaris hat sogar zurück gegrüßt
-
Heute morgen, auf dem Weg gen Norden, kam mir kurz hinter Bruchsal als erstes eine Yaris PE entgegen und im Laufe des Tages noch 2 C-HR
-
Würde ich ja auch so machen, wenn man auf den doofen Apfel einfach MP3 kopieren könnte ohne den Umweg über itunes nehmen zu müssen.
That´s the Problem Werde natürlich auch Android Auto testen da wäre es ja dann kein Problem, muss ich halt zur Not mit Googel die Routen basteln -
Mal ne andre Frage, wenn ich meinen Apfel mit Carplay und Kabel verbinde, kann ich dann via Bluetooth noch einen Androiden koppeln, quasi für die Musi ?