Als bei gibt es hier den Button, recht leicht über der Einstiegsseite bei der T-Bank.
Vielleicht hilft es ja
Vertr.jpg
Beiträge von xanthi
-
-
Zufrieden bin ich mit meiner CHRistel auch nach über 3 Jahren immer noch, war damals ja der unbedingt haben wollen Effekt-Kauf. Eine Veränderung somit nicht zwingend notwendig, aber finde die neue Variante auch ganz schnuckelig und für mich als Single auch ausreichend dimensioniert. Dazu noch ein vernüftiges Angebot bekommen und schwupps ist es passiert.
Könnte passieren, dass ich dann auch gelegentlich C-HRs grüße, wenn sie mir entgegen kommen, ging mir am Anfang mit Jukis auc h so
-
Sodele, dann zieh ich hier mal wieder ein, auch wenn ich mich verkleineren werde, die Yaris-Premiere-Edition ist bestellt und wird voraussichtlich Okt/Nov geliefert.
Bleibe Euch aber erhalten und werde auch weiter zu Treffen kommen, wenn diese wieder möglich sind und ich darf.Ich sehe es mal so, wenn wir den RAV von Nera und den Yaris von mir dann zusammen würfeln, ergibts auch wieder 2 C-HRs, oder so
-
ich kenne das von Nissan aus dem Juke und finde das klasse.
Jep, hab ich am Anfang auch ganz schön vermisst
-
-
Hier die deutsche Version
-
-
Also, hab die OE gerade Probe gefahren, Beschleunigung top, Geräusche bis 140 Top (komisch bei 190 lt Tacho gibts Windgeräusche), Navi beim Start deutlich schneller (mir aber egal), elektrische Sitzverstellung auch ok.
Kofferraum s.o. (mir aber auch nicht wichtig).Hab auch mal im Corolla gesessen, find ich auch gar net so übel, solange man noch gut rein und raus kommt
Richtig viel los war aber nicht, musste auch nur knapp 10 Min auf die Probefahrt warten, sprich ich war direkt als Nächster dran.
fca84596-eaed-45fb-9f46-8962ef238efc.jpegOha, fast vergessen auf meine Christel noch 18.000 drauf packen, dann doch nicht
-
Wie versprochen hier noch die Preislsite vom Juke, war vorhin auch bei nem freundlichen Toyo-Händler und auch dort ne Preisliste bekommen, er hat mir auch sofort ne Probefahrt angeboten, wenn ich einen Moment Zeit hätte, hab mal (ebenfalls freundlich abgelehnt). Leider hat er keinen Orangenen da, die Farbe konnte ich mir aber an nem Hilux anschauen, in der Sonne bestimmt genial, aber im heutigen trüben Wetter, etwas enttäuschend.Hilux_orange.jpgPL_Juke_IRL.jpgPL_Toyo_IRL.jpg
-
Hab den Juke FL 2.0 heute bei nem irischen Nissan Händler anschauen können, Preisliste hab ich auch, liegt aber noch im Handschuhfach des Mietwagens. Es gibt ihn hier nur mir 1.0er Maschine (Buäh) und auch live gefällt er mir nicht besser.
Preisliste reich ich morgen nach.