bei Fahrzeuge mit Stopp-/Startsystem muss eine neue Batterie immer "angelernt" werden,
Das stimmt so nicht. Habe bei unseren Hyundai (Tucson und I30) die Batterien gewechselt. Einfach wechseln und verschließen. Der Rest geht von allein.
bei Fahrzeuge mit Stopp-/Startsystem muss eine neue Batterie immer "angelernt" werden,
Das stimmt so nicht. Habe bei unseren Hyundai (Tucson und I30) die Batterien gewechselt. Einfach wechseln und verschließen. Der Rest geht von allein.
Ich habe gerade eine gute Varta C30 Silver Dynamic für 67 Euro (54Ah, inkl. Porto, abzüglich 7,50 Euro Pfand) gekauft.
Hallo,
mich würde an der Stelle interessieren, warum du die Batterie gekauft hast. Etwa für den C-HR?
auch in der Garage, verriegeln!
Hab mal gehört, dass sollte man wegen der FW nicht machen. Aber gut, probier ich aus. Unser Kia ist auch nie verschlossen.
Aber danke euch trotzdem.
naja so schlimm ist es ja auch nicht. Wenn man die hybrid Regelmässig fährt läuft es immer.
Wenn das ding nachtütlich nur jedesmal 5km bewegt wird und dann wieder 5 Tage rumsteht, dann gehts halt nicht.
Der chr meiner frau macht unter der woche täglich 60km seit 2018.
Einzig wenn wir 2 wochen im Urlaub sind , ist die Batterie manchmal platt.
Man darf nicht vergessen: es sind "Fahrzeuge" voller elektronik und keine "stehzeuge"
Moin.
Sorry, auch wenn ihr es leid seid, ich muss das Thema nochmal aufwärmen. Was machen wir falsch mit unserem?
Der CHR wird von Mo-Do auch tägl. 60 Km gefahren. Samstag Mittag steht auf dem Messgerät 1%.
Das Auto steht in der Garage unverschlossen (im Haus) zieht da irgendwas Strom wenn der Schlüssel sechs Meter entfernt liegt?
Ansonsten super Auto, nur das nervt.PXL_20240914_151849895.jpg
was jedoch über die RELAX-Garantie für mich kostenfrei erledigt wurde
Ab welchem Baujahr gilt die Relax-Garantie eigentlich? Habe iwo gelesen, ab BJ 21. Scheint ja nicht zu stimmen.
Danke euch erstmal. Wenn Frauen was sehen....
Hallo in die Runde,
nach einem halben Jahr CH-R überlegen wir tatsächlich einen zweiten anzuschaffen. Meine Frau hätte gern einen aus der Orange Edition (geht ja nur gebraucht. Sollte aber durch Toyota Relax kein Problem sein). Kann jemand sgen, was der neu gekostet hat? evtl. sogar als GR-Sport.
Danke im Voraus
pixolin: Hast ja Recht, hätte auch da nachfragen können. Hätte aber auch die Antwort schon vorher gewusst: ...besser für den Motor..bla,bla..
Zumal das Additiv ja nur für bestimmte Länder vorgeschrieben ist. (m.M.n. Blödsinn)
Nee, kein Verdruss, musste schon auch schmunzeln...