aber bei leicht geöffneten Fenstern in jedem Fall.
Ich rauche nicht. Denke dann brauch ich sie nicht. Das ist das einzige was mich stört. die Windgeräusche. Na ja.
aber bei leicht geöffneten Fenstern in jedem Fall.
Ich rauche nicht. Denke dann brauch ich sie nicht. Das ist das einzige was mich stört. die Windgeräusche. Na ja.
Ich habe die von ClaimAir verbaut und sie dämpfen extrem die Windgeräusche
Auch bei geschlossenem Fenster?
Hyundai würde Verbrenner von VW verbauen
ein Käse..
Aber trotzdem baut Hyundai auch gute Autos. Wir sind nur umgestiegen, weil unser Tucson als Pendlerauto zu viel verbraucht hat und nix gescheites (aus unserer Sicht) nach kam. Bayon zu laut und unbequem und der neue Kona sieht (meiner Meinung nach) aus wie Knüppel auf dem Kopf.
Hallo,
muss hier nochmal aufspringen.
Gegen die Windgeräusche helfen die Teile nicht oder? Dienen nur der Belüftung.
Genau wie die Montage einer AHK,
Hallo,
darf ich da mal fragen, was man dafür aktuell anlegen muss?
Das Auto ist ja noch unterwegs. Ich habe aber kein Vertrauen zu dieser Batteriemarke. Deshalb fliegt die Batterie raus und eine AGM kommt rein. Mein vorheriger C-HR war 14 Tage alt und die Batterie war nach einer Standzeit von drei Tage leer. Sie hatte nur noch eine Kapazität von 2,6 Volt. Mit der AGM stand mein Auto vier Wochen und hatte keine Probleme zu starten.
Ich zitiere den ADAC (Pannenstatistik) Toyota hat reagiert und ab 2022 auf einen anderen Zulieferer gewechselt.
Bin letzten Samstag nach Rügen gefahren (560 km) Am Morgen darauf 12,09 V gemessen....
Gehört aber hier nicht her....
kannst Du mal ein Bild ohne die Matte vom Kofferraumboden posten. So das man die Batterie und das Pannenreparaturset usw. sehen kann
Du willst doch nur sehen ob eine Mutlu verbaut ist.
War ein Scherz.
Ich hatte bis heute keine Probleme mit der Batterie. Auto ist von Januar 2017
Fein. Hoffentlich können das viele von sich behaupten. Es gbt ja wesentlich mehr als die hier organisierten ~3400 C-HR Fahrer.
Auch ist hier herauszulesen, dass es meist zu Problemen mit der Batterie kommt, wenn hauptsächlich Kurzstrecken gefahren werden. Ergo wird, wer täglich mindestens 2 x 20km (oder mehr) fährt, auch nicht von der Ladeproblematik heimgesucht werden.
Auch das muss ich für mich verneinen. Tägl. 2x 28,5 Km. Sa. früh hat die Batterie ~ 12,2 V.
Bei den aktuelleren Auslieferungen soll es ja die Mutlu, wie sie zumindest bis Ende des Jahres 2019 definitiv verbaut war, nicht mehr im C-HR geben, da Toyota ja auf eine andere Batteriemarke als Erstausrüstung umgestiegen sein soll
So stand es in der ADAC Pannenstatistik. Mein Blick in den Kofferaum sagt was anderes. (hergestellt 11.5.23)