Hab beim Durchstöbern nix gefunden (oder überlesen). Hält der Dachspoiler die Waschanlage aus oder gab es da schon Probleme?
Und: Mein erster Hybrid. Schadet Unterbodenwäsche in der WA?
Danke im voraus für eure Antworten.
Hab beim Durchstöbern nix gefunden (oder überlesen). Hält der Dachspoiler die Waschanlage aus oder gab es da schon Probleme?
Und: Mein erster Hybrid. Schadet Unterbodenwäsche in der WA?
Danke im voraus für eure Antworten.
Ich denke, wie hier schon oft geschrieben, ist das Lademanagment nicht gut. Nachdem wir unseren C-HR nun fast zwei Wochen fahren (tägl. 2x 30KM) habe ich gestern Abend mal gemessen. 12,09V. Gut ist anders. Zumal meines Wissens Batterien unter 12,3 Volt schon beginnen zu sulfatieren.
Nochmal Danke. Hab inzwischen auf Dauer Dunkel gestellt. Den Download der beiden Anleitungen MM und BA hatte ich diese Woche schon merfach erfolglos probiert. Heute hat es geklappt. Sonntags ist vielleicht das Internet auf dem Dorf besser.
Hat denn schon mal jemand geschaut was für eine 12V Batterie verbaut ist?
Danke für die ausfühliche Antwort. Dann werde ich mal dauerhaft dunkel ausprobieren. Ein Mm-Handbuch habe ich nicht in der Bordmappe. Das runterladen von Toyota.de funktioniert bei mir nicht.
Hallo,
kann man die Hintergrundfarbe des Displays (weiss, tagsüber) ändern?
Ich habe schon eine Weile gesucht, aber noch nichts gefunden. Auch im für mich verwirrenden Handbuch nicht.