Da wird die im CH R nicht besser klingen. Ist eine kleine Toyota Macke. Aber im Zubehörmarkt gibts Ersatz für die die es lauter mögen. Also es ist schwach. Zum Glück keine Kaufkriterium.
Beiträge von Pfammi
-
-
Das kommt mir bekannt vor. Ich habe mir seinerzeitceinen Lexus IS 200 bestellt und das Fahrzeug sollte 6 Monate Lieferfrist haben. Immer wenn ich beim Händler nachfragte hiess es der kommt dan schon. Nach den 6 Monaten und X Nachfragen hies es das die Fahrzeugbestellung nie rausging. Ich kann deine Entäuschung nach vollziehen .
-
Ich meine mich zu erinnern das man unter Einstellungen bei der Ambientebeleuchtung diese dimmen kann, sogar nur seitlich. Müsste aber auch nochmal schauen um genau zu wissen.
-
Das mit dem Schmutz bei den Türunterseiten hatte ich auch schon beim RAV4. Da gab es zumindest hinten im Aftermarkt eine Art Innenkotflügel der breiter war und so die Verschmutzung reduziert hat. Ich hab bei mir noch nicht geschaut wie es da im gegensatz zum R AV4 ausschaut und ob da was zu machen ist. Ich denke konstruktionsbedingt eher wenig. Und wenn wird es schwierig da es ja den neuen Ch-R nicht übrrall gibt und deshalb Zubehör eher rahr ist. Es empfiehlt sich sporadische Reinigung.
-
Ich habe laut App eine zu öffnende Heckscheibe sogar 2 mal. Lol. Die ist immer geöfnet und lässt sich nicht schliessen. Drumm ist mein Status nie grün und oki.
-
Erst mal es ist doch egal ob neu oder Vorführwagen. Das Fahrzeug hat doch Garantie. Ich verstehe nicht das du in einer Werkstatt 100 Euro ausgibst für etwas das doch dein Händler auf Garantie erledigen muss. Ab zum Händler, reklamieren bis das Lenkrad gerade steht.
-
Bei den originalen 19 Zoll Felgen gibt es leider keine grosse Auswahl an Winterreifen. Dazu kommt noch recht teuer. Da ich im Sommer andere Felgen montieten will nehme ich die Originalen 19 Zoll für den Winter. Habe bis jetzt meistens Conti montiert. Leider gibt es den 870 nicht in der Grösse so blieb es beim 860. War extrem überrascht über das Herstellungsdatum weil ich diese ja schon im Juli bestellt habe. Woche 2424
-
Bei uns in der Schweiz gibt es die Möglichkeit das Fahrzeug ohne Embleme zu bestellen. Natürlich gegen Aufpreis. Ich nehme aber an das das der Schweizer Importeur bei sich macht.
-
Mir ging es gleich wie dir. Ich habe mich von meinem Corolla TS Premium FL Mod 23 ( bei euch Lounge) nach genau einem Jahr und 15000 Km getrennt und ein CH R Premier Editon gekauft. Ich hatte vor dem Corolla ein RAV4 2020 und da ich in den Bergen wohne fehlte mir der 4x4. Mit dem Corolla war ich sonst aber sehr zu frieden. Er hatte einige Dinge die der CH R nicht mehr hat wie zb. das adaptive Fahrwerk, hat aber wiederum Sachen die der Corolla nicht hatte. Das Schiebedach werde ich aber definitiv vermissen.
-