Ich habe laut App eine zu öffnende Heckscheibe sogar 2 mal. Lol. Die ist immer geöfnet und lässt sich nicht schliessen. Drumm ist mein Status nie grün und oki.
Beiträge von Pfammi
-
-
Erst mal es ist doch egal ob neu oder Vorführwagen. Das Fahrzeug hat doch Garantie. Ich verstehe nicht das du in einer Werkstatt 100 Euro ausgibst für etwas das doch dein Händler auf Garantie erledigen muss. Ab zum Händler, reklamieren bis das Lenkrad gerade steht.
-
Bei den originalen 19 Zoll Felgen gibt es leider keine grosse Auswahl an Winterreifen. Dazu kommt noch recht teuer. Da ich im Sommer andere Felgen montieten will nehme ich die Originalen 19 Zoll für den Winter. Habe bis jetzt meistens Conti montiert. Leider gibt es den 870 nicht in der Grösse so blieb es beim 860. War extrem überrascht über das Herstellungsdatum weil ich diese ja schon im Juli bestellt habe. Woche 2424
-
Bei uns in der Schweiz gibt es die Möglichkeit das Fahrzeug ohne Embleme zu bestellen. Natürlich gegen Aufpreis. Ich nehme aber an das das der Schweizer Importeur bei sich macht.
-
Mir ging es gleich wie dir. Ich habe mich von meinem Corolla TS Premium FL Mod 23 ( bei euch Lounge) nach genau einem Jahr und 15000 Km getrennt und ein CH R Premier Editon gekauft. Ich hatte vor dem Corolla ein RAV4 2020 und da ich in den Bergen wohne fehlte mir der 4x4. Mit dem Corolla war ich sonst aber sehr zu frieden. Er hatte einige Dinge die der CH R nicht mehr hat wie zb. das adaptive Fahrwerk, hat aber wiederum Sachen die der Corolla nicht hatte. Das Schiebedach werde ich aber definitiv vermissen.
-
-
Ich habe es beim Neukauf genau wie das Anschnalpippen deaktivieren lassen
-
Bei mir steht im Status das etwas nicht gut ist wenn ich dann schaue steht da Heckscheibe L und R offen. wo haben wir dann eine Heckscheibe hinten L und R?
Drunter steht Fenster H L und R geschlossen. Kommt da einer nach. Im Gegenteil zum Corolla funktioniert jetzt wenigstens die Klimatisierung.
-
ich könnte mir vorstellen das es für den neuen CH R nicht so viele Teile geben wird wie für den Vorgänger oder andere Modelle, da ja der CH R nicht in den Asiatischen Ländern angeboten wird. Lassen wir uns überraschen.
-
Die Impoteure entscheiden über die Ausstattungen. Bei uns zb. sind Sachen serienmässig wo in andern Ländern nur als Option erhältlich oder überhaubt nicht gibt. Zb. beim Corolla gibt es in Deutschland das Adaptive Fahrwerk nicht mehr und bei uns nachwievor Serienmässig bei den höchsten Ausstattungen. Oder beleuchtete Scheibenheberschalter bei uns ja alle, bei euch nur Fahrer. Also nicht Toyota spart sondern weils der Importeur so konfiguriert.