Mir ging es gleich wie dir. Ich habe mich von meinem Corolla TS Premium FL Mod 23 ( bei euch Lounge) nach genau einem Jahr und 15000 Km getrennt und ein CH R Premier Editon gekauft. Ich hatte vor dem Corolla ein RAV4 2020 und da ich in den Bergen wohne fehlte mir der 4x4. Mit dem Corolla war ich sonst aber sehr zu frieden. Er hatte einige Dinge die der CH R nicht mehr hat wie zb. das adaptive Fahrwerk, hat aber wiederum Sachen die der Corolla nicht hatte. Das Schiebedach werde ich aber definitiv vermissen.
Beiträge von Pfammi
-
-
-
Ich habe es beim Neukauf genau wie das Anschnalpippen deaktivieren lassen
-
Bei mir steht im Status das etwas nicht gut ist wenn ich dann schaue steht da Heckscheibe L und R offen.
wo haben wir dann eine Heckscheibe hinten L und R?
Drunter steht Fenster H L und R geschlossen. Kommt da einer nach. Im Gegenteil zum Corolla funktioniert jetzt wenigstens die Klimatisierung.
-
ich könnte mir vorstellen das es für den neuen CH R nicht so viele Teile geben wird wie für den Vorgänger oder andere Modelle, da ja der CH R nicht in den Asiatischen Ländern angeboten wird. Lassen wir uns überraschen.
-
Die Impoteure entscheiden über die Ausstattungen. Bei uns zb. sind Sachen serienmässig wo in andern Ländern nur als Option erhältlich oder überhaubt nicht gibt. Zb. beim Corolla gibt es in Deutschland das Adaptive Fahrwerk nicht mehr und bei uns nachwievor Serienmässig bei den höchsten Ausstattungen. Oder beleuchtete Scheibenheberschalter bei uns ja alle, bei euch nur Fahrer. Also nicht Toyota spart sondern weils der Importeur so konfiguriert.
-
-
Bei uns in der Schweiz hat die Style Premium, bei euch Lounge Premium, die Einstiegleisten vorne und hinten Serienmässig montiert. Zumindest bei dem den ich heute neu gekauft habe.
-
Den Hybrid habe ich schon öfters gefahren. Mein Kollege hat ne Toyota Garage. Den Hybrid war ein GR Sport Premiere mit Allrad. ( In der Schweiz gibt es die 2.0 Maschiene nur als Allrad) Gestern hatte ich den Plug In ausprobiert, in gleicher Konfiguration und war sehr überrascht. Was mir direkt aufgefallen ist, das es im iInnenraum leiser ist. Dem Akustikglas sei dank. Die Mehrleistung wäre für mich in den Bergen ideal . Schade hat das der normale nicht. Wäre der Plug In als Alrad verfügbar wäre das mein Favorit.
-
Beim GR Yaris ist das auch verbaut. Beim sportlichen fahren stört das manchmal wenn da immer die Warnblinkanlage angeht wennman etwas zügiger auf die Kurfe zufährt und dann einwenig stärker in die Eisen tritt.