Wir haben den voll ausgestatteten C-HR PHEV. Der Befehl „Zur Startseite navigieren“ funktioniert bei mir einwandfrei. Die Sprache ist Slowakisch. "Hey toyota naviguj domov"
Beiträge von Sufko
-
-
Ich habe es endlich gekauft Thinkware U3000 2CH. Zufriedenheit.
-
Letzte Info des Herstellers vom 23.08.2024: Hallo, aufgrund der Verzögerung des Formenfabrikprojekts. Wir haben es noch nicht veröffentlicht. Vielleicht nächsten Monat, vielen Dank für Ihre Geduld.
-
Position B erholt sich.
-
Dies lässt sich nicht genau bestimmen. Es müsste ein langer Abstieg sein und dann erhöht sich die Reichweite in km, ist aber vernachlässigbar. Der durchschnittliche Verbrauch beim Fahren mit Elektrofahrzeugen beträgt 15–16 kW pro 100 km. Mein Verbrauch auf der Autobahn beträgt nach Entladung der Batterie bei einer Geschwindigkeit von 125 km 5,1 l und abseits der Autobahn 4,1 l. Die Strecke führte über die Slowakei-Italien und zurück, 2000 km.
-
Code
Hallo. Wir haben C-hr Plug-in. Zum einfachen Aufladen haben wir zu Hause eine Wallbox installiert. Das Fahrzeug hat einen maximalen Strom von 6,6 kW pro Phase, wofür ein 32-A-Leistungsschalter erforderlich ist. Zu Hause haben wir die Wallbox an einen 20A-Schutzschalter angeschlossen und der maximale Strom beträgt 4,4 kW. Bei entladener PHEV-Batterie beträgt der Verbrauch bis zur maximalen Ladung 11,7 kW und dies dauert 3 Stunden. Auf lange Sicht ist eine Wallbox eine gute Lösung.
-
-
-
FITCAMX GETESTET. ALLES IST OK.
-