Beiträge von Sufko
-
-
Hallo Volker, mein PHEV steht bereits beim Händler. Ich muss noch eine Anhängevorrichtung anbringen, eine Schutzfolie an der Karosserie anbringen, das Fahrgestell und die Hohlräume mit einem Korrosionsschutzmittel einsprühen, die vorderen Fahrgestelle und den Kofferraum einschließlich der hinteren Fahrgestelle sowie die vorderen und hinteren Türen schalldämmen. Wir sind zu dritt.
-
Sie schickten mir ein Teststück per Post. Also warte ich darauf, dass es ankommt. Ich installiere es und schicke ihnen dann ein Foto, wie es passt und ob die Kamera einen guten Winkel hat.
-
Heute habe ich Fotos des Kunststoffs der Rückspiegelverkleidung an die neue C-hr-Firma FITCAMX geschickt, damit sie eine Halterung für ihre Kamera anfertigen können.
-
Ich leite Informationen des Herstellers vom 4. März 2023 weiter:
Hello,Thank you for your interest in FITCAMX.
We don't have a dedicated camera for it yet.
We are planning to make it, it may take another 3 months. We'll let you know when it becomes available.
Thanks. -
Dies ist der C-HR PHEV-Test. Ab und zu waren es 5 Grad und ich hatte die Fahrzeugheizung auf 21 Grad eingeschaltet. Nun, es ist etwa 65 km entfernt. Es war hauptsächlich in der Stadt. Verbrauch 18 kW.
-
Dies ist der C-HR PHEV-Test. Ab und zu waren es 5 Grad und ich hatte die Fahrzeugheizung auf 21 Grad eingeschaltet. Nun, es ist etwa 65 km entfernt. Es war hauptsächlich in der Stadt. Verbrauch 18 kW.