Tach!
Stimmt! Hatte nur keinen 2-fach Hub auftreiben können und da der vierer wunderbar ins Fach passt, hab ich den bestellt.
LG
Thomas
Tach!
Stimmt! Hatte nur keinen 2-fach Hub auftreiben können und da der vierer wunderbar ins Fach passt, hab ich den bestellt.
LG
Thomas
Tach!
Beim Abstellen nicht den Wählhebel in P bringen, sondern in D oder R lassen und einfach Start-Knopf drücken. Motor geht aus, Zubehör bleibt an und wird auch in der Multifunktionsanzeige so angezeigt. Er macht aber Theater, wenn Du dann die Tür aufmachst. Und zumindest bei mir macht er nicht automatisch die Parkbremse rein.
LG
Thomas
Tach!
Macht Euch doch keinen Kopp über die Steuerkette
Bevor VW nicht auch dieses Bauteil in Verruf gebracht hatte, hat sich kaum einer Gedanken über Steuerketten gemacht!
I.d.R. halten die Dinger ein Autoleben. Guckt Euch japanische Motorradmotoren an, Drehzahlorgien ohne Steuerkettenprobleme
LG
Thomas
Tach!
Fahre täglich rund 60 Kilometer, 2 x in der Woche relativ flach an der Ruhr entlang (hauptsächlich Landstrasse, bisken Stadt) und 3 x ins hügelige Sauerland (1/3 Mix Bahn, Land, Stadt). Erste Tankfüllung ausgerechnet 4,2 (Anzeige lag bei 4,1). Super zufrieden, habe damit meine vorherigen Dieselwerte noch getoppt, selbst im Winter werde ich wohl unter 5 Litern bleiben. Uuuund: Kein Verkehrshindernis
LG
Thomas
Hallo in die Runde,
hatte vor der Auslieferung meines C-HR hier schon mal gelesen, um das Problem mit dem Mucke- Stick, tragbaren Navi und nur eine USB- Buchse zu lösen. Hatte allerdings keine Antwort gefunden und mich schon mit der doch recht unschönen Variante, dass Navi mittels 12 Volt Buchse aus dem Mittelarmfach zu versorgen, abgefunden.
Hatte allerdings auch in einem Post gelesen, dass ein USB- Hub benutzt wurde, um 2 Sticks anzuschließen.
Also hab ich mir einen "4- Port USB 2.0 Ultra Mini Hub" besorgt, mit der USB- Buchse verbunden und schön im Fach neben der Buchse versteckt.
Darin befindet sich nun der Mucke- Stick und das Ladekabel für mein tragbares Navi, ein TomTom Go 6200 mit Brodit- Halterung in unmittelbarer Umgebung.
Durch die Nähe fällt die Stromversorgung quasi nicht auf und funktioniert einwandfrei.
LG
Thomas
Moin,
seit Freitagabend isser bei mir.
Fazit bei bisher rund 100 Kilometern:
GEIL
Die Umstellung auf Automatik ging schnell, nur ab und zu juckts noch im linken Bein
Mit dem Hybridsystem hab ich lt. Anzeige ne 4,3 L im hügligen Mittelgebirge geschafft, was ich für nen Hybridanfänger und nagelneuen Wagen bei hohen Temperaturen (Klima lief ständig - allerdings Ecobetrieb) sehr erstaunlich finde. Damit bin ich im Bereich der 4,5 meines Kia- Diesels. Was will man mehr!
Ansonsten ist das Auto geil zu fahren, aber die Umstellung auf die ganzen Gnöpsche und Anzeigen wird noch nen bisschen dauern. Schließlich muss man ja auch ab und zu auf die Strasse schauen
Gruß in die Runde
Thomas
Moin,
seit gestern steht meiner beim FTH, Hybrid, Style in Metalstreamgrau, LED und Leder. Anfang Mai bestellt.
Bin leider ne Woche auf ner Tagung, also freuen auf nächsten Freitag.
LG
Thomas