Stell dir vor es gibt Autos mit Schaltgetriebe.
WTF!?
Stell dir vor es gibt Autos mit Schaltgetriebe.
WTF!?
ach, weißt du, es gibt so Stau Strecken, da möchte ich gerne auf Autopilot schalten und schlafen
Bin ich der einzige, der sich mehr (3D-)Kameras und Sensoren wünscht?
Ich möchte bitte nicht mehr lenken müssen in gewissen Situationen.
Der Spurhalteassistent reicht einfach nicht.
Ich habe bei meiner Versicherung auch sowas ähnliches und habe es genommen. Ich denke der C-HR ist es wert. Vor allem bei dem Kaufpreis. Bei einem günstigeren Wagen würde ich es mir überlegen.
Der Prius 3 war nur DAB vorbereitet, der C-HR hat es auch mit an Board.
Tja, ich bin vom Verbrauch auch nicht so begeistert. Ich fahre derzeit Ultrakurzstrecke in der Stadt und ein bisschen Überland und bin bei 10,0l
Das mit dem Schnee und Harz probiere ich erst am 1. Weihnachtstag aus. Aber ich bin auch schon sehr gespannt auf die Fahrleistung. Mir ist der Verbrauch im Moment nicht so wichtig. Ich denke das wird erst interessant (oder problematisch), wenn es den Benzinern an den Kragen geht. Aber ich hoffe da noch auf ein paar Jährchen. Ansonsten ist das Auto auf 70km/h optimiert, da kann selbst der 4x4 Turbo gegen 4l streben, aber eben wenn man nur die gerade Strecke misst, ohne Stadtverkehr und mit gleichmäßiger Fahrt. Sobald man unter 50 oder über 120 geht genehmigt er sich ein gutes Schlückchen vom edlen Tropfen.
chr-forum.de/gallery/image/917/
Das hatte ich auch neulich.
Es hat furchtbar gepiept bei niedriger Geschwindigkeit, in der die Sensoren aktiv sind.
Die Symbole fand ich witzig, ich war etwas überrascht.
Aber der Wagen hat die falsche Farbe
Kannst du verraten wo man im Harz solche Wege findet ohne kriminell zu werden?
Mich würde eher mal interessieren wie das Fahren im Schnee sich verhält, wenn der besonders hoch ist.
Es gibt ja Autos, die etwas höher liegen, die den Schnee einfach wegschieben können.
Ich bin mir aber nicht sicher, was die Sensoren beim C-HR dazu sagen.
Naja und so viel Schnee gibt's hier leider eh nicht (im Norden).
Hallo zusammen,
Ist das eigentlich normal, dass die Sitzheizung in Verbindung mit den Ledersitzen so schwach ist? So empfinden wir es jedenfalls, egal ob Fahrer oder Beifahrer. Im Prius ging die Sitzheizung bis an den Rücken und hatte ziemlich Power.
Schöne Grüße