Beiträge von SirEdison

Windabweiser wo zu ? Möchtest Du die verschmutzte Außen Luft einatmen ? Du hast doch einen wirksamen Pollenfilter in deinem Wagen, der jedes Jahr ausgetauscht wird und somit hast du gereinigte Luft im Inneren. Die Du denn in der Stärke- Richtung und Temperatur einstellen kannst, Lass die schmutzigen Abgase draußen. Ist aber nur ein Tipp :thumbup:

Fenster habe ich so gut wie immer zu und Klima an, es geht mir mehr um die Windgeräusche wenn man mal etwas schneller fährt, was wirklich laut ist.

Ich habe mal eine Anfänger Frage, wenn man die Windabweiser hat, werden dann auch die Windgeräusche im Auto wenn man 100+ fährt weniger oder bringen die Windabweiser gar nichts?

Guten Tag,

kannst du mir bitte ein Link davon schicken wo ich es bestellen kann.

Und bringt ein Windabweiser wirklich was?

Denn wenn man etwas schneller unterwegs ist hört man es ganz gut im Auto.

Hallo Leute,

ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, also frag ich einfach hier nach.

Hat der Toyota CH-R 11/2020 ein GPS Tracker oder muss man sich extra was kaufen?

Mir ist mal vor fast einem Jahr jemand reingefahren, leider war es ein sehr guter Freund, also haben wir nichts mit der Versicherung gemacht und ich habe es so gelassen wie es war. Dann habe ich mal was ausprobiert. Ich habe es für 1,66€ gekauft. Und was soll ich sagen, es hat so gut geklappt. Wenn ich es nicht selbst gemacht hätte, hätte ich es auch nicht geglaubt. Tiefe Kratzer gehen nicht weg, nur das was leicht an der Oberfläche ist.

Ich war mir nicht sicher ob sich Protect bei meinem Wagen Lohn. Ich kriege einen gebrauchten CH-R Ende des Monats, Erstzulassung 11/2020 aber wenn ich das hier lese mach ich es auf jeden Fall. Jeden Sommer tut mir mein Wagen leid, da ich oft unter Bäumen in Berlin parke und alles am Wagen klebt. Natürlich würde ich auch mit Protect den Wagen dann sauber machen aber wenn dann eine leichte Wäsche ausreicht umso besser.