So, ich habe gestern mein Wagen abgeholt und ich bin sehr zufrieden.
Ist ein Riesen unterschied zum normalen Verbrenner. Also zu meinem alten Golf VI 😅
Macht wirklich Spaß.
So, ich habe gestern mein Wagen abgeholt und ich bin sehr zufrieden.
Ist ein Riesen unterschied zum normalen Verbrenner. Also zu meinem alten Golf VI 😅
Macht wirklich Spaß.
Hallo Leute,
ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, also frag ich einfach hier nach.
Hat der Toyota CH-R 11/2020 ein GPS Tracker oder muss man sich extra was kaufen?
Mir ist mal vor fast einem Jahr jemand reingefahren, leider war es ein sehr guter Freund, also haben wir nichts mit der Versicherung gemacht und ich habe es so gelassen wie es war. Dann habe ich mal was ausprobiert. Ich habe es für 1,66€ gekauft. Und was soll ich sagen, es hat so gut geklappt. Wenn ich es nicht selbst gemacht hätte, hätte ich es auch nicht geglaubt. Tiefe Kratzer gehen nicht weg, nur das was leicht an der Oberfläche ist.
So, ich verabschiede mich wieder aus dem Wartesaal Habe gestern meinen Lounge Premiere abgeholt
Gruß Horst
Ich wünsche dir viel Spaß
Ich muss noch 2-3 Wochen warten
Ich war mir nicht sicher ob sich Protect bei meinem Wagen Lohn. Ich kriege einen gebrauchten CH-R Ende des Monats, Erstzulassung 11/2020 aber wenn ich das hier lese mach ich es auf jeden Fall. Jeden Sommer tut mir mein Wagen leid, da ich oft unter Bäumen in Berlin parke und alles am Wagen klebt. Natürlich würde ich auch mit Protect den Wagen dann sauber machen aber wenn dann eine leichte Wäsche ausreicht umso besser.
Entweder ein Sportauspuff oder eben diese Blenden die es gibt. https://www.amazon.de/Edelstahl-Auspuff-Schalld%C3%A4mpfer-Abdeckun...
Falls Sportauspuff dann nach der ABE oder einem Gutachten fragen.
Ja es ist eine Blende. Der Vorbesitzer hat jetzt ein RAV4 und hat da auch eine Blende am Auspuff. Ist Geschmacksache 🤷🏻♂️ ich habe gesagt, dass die es bitte abmachen sollen 😅
Und Ende des Monats habe ich endlich mein CH-R 😍
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist ein ganz normaler 1.8er Hybrid ohne Lichtpaket mit AliExpress Auspuffblende, das es nur ein Blende ist erkennt man an dem Winkel wie sie verbaut ist, die Dinger brauchen übrigens ein Gutachten oder ABE für die originale Abgasanlage, ansonsten demontieren ist nicht zulässig.
Sorry für die dumme Frage, was ist denn ein Lichtpaket?
Ich mach mich mal am Freitag schlau. Ich kann ja dann Bescheid geben was es wirklich ist.
Und danke für das schnelle Antworten 🙏🏼
Ist es denn ein Gebrauchter und wenn welcher Typ und Baujahr.
So in der Ausführung nicht bekannt
Ja der ist gebraucht. Hat aber erst knapp über 20.000 km. Baujahr Ende 2020, 1,8 Hybrid Team D.
Guten Tag Leute,
Ich habe mal eine Frage, ich habe kommenden Freitag eine Probefahrt und der Wagen ist auch mein Favorit. Alles gefällt an dem Wagen aber was mich stört und was mir sehr komisch vorkommt, denn die anderen CH-R‘s haben das nicht, ist der Auspuff. Ist das normal? Ich habe mir die anderen aus dem Jahr 2020 angeguckt und da sieht es anders aus. Warum ist bei dem Wagen der Auspuff so weit draußen? Sonst sieht man den Auspuff kaum bei den anderen CH-R‘s. Ich werde am Freitag natürlich fragen aber da ich sehr ungeduldig bin frage ich auch mal hier 😅 danke 🙏🏼