Beiträge von neufrau1968
-
-
Ich komme bei Toyota.de über das Dashboard zwar auf den Bestellstatus, aber sobald ich den Link "Verwalten" klicke, kommt nur noch eine weiße Seite die sucht und sucht, aber nicht geöffnet wird. Egal ob Mobil oder mit Windows.
LG
Michael
Dann ist die Verwirrung ja perfekt. Alles ein bißchen komisch mit der Verfolgung per App.
Mein Händler hat auch schon erwähnt, dass man sich darauf leider nicht verlassen kann.
-
-
-
Mecki und neufrau1968
Dann sollte es bei Euch jetzt wirklich flott gehen.
Wenn ich sehe, wie lange Eure C-HR seit dem Status wie bei meinem, noch in der Türkei gestanden haben, habe ich so meine Befürchtungen, noch viel Geduld aufbringen zu müssen.
Ja, seit dem 21.03. stand er jetzt auf Auslieferung. Bin mal gespannt, wie lange es jetzt noch geht.
-
-
Ich glaube, ich hatte einfach großes Glück.
Ursprünglich wurde mir gesagt, dass es zwischen 1-3 Monaten dauern wird, bis das Auto ankommt.
Im MyToyota-Portal kann ich sehen, dass sich das Auto in Zeebrugge, Belgien befindet und dass es für den Versand zum Händler vorbereitet wird.
Vielleicht hat jemand seine Bestellung storniert oder sie hatten nur dieses spezielle Modell im Überschuss.
Ja, das ist wirklich erstaunlich. Vielleicht ein bestelltes Fahrzeug, welches vom ehemaligen Käufer storniert wurde. Zumal gesagt wurde, dass die
Premiere Editionen Vorrang hätten, da sie nur bis Ende März bestellt werden konnten. Mein FTH kann nicht mal ersehen, wann meiner kommen
soll, nur ein "eventuell in der 21. KW" wurde gesagt.
Und bei mir steht der Status unverändert auf "Unterwegs zum Händler", wobei die rote Linie zurückgezogen wurde auf das Werk in Sakarya.
Ist schon interessant, wie wenig (Zwischen-)Informationen man erhält. Mein FTH ist anfangs von max. 2 Monaten ausgegangen...
-
Gude aus Frankfurt!
Ich habe meinen neuen CHR letzten Samstag (13.04) bestellt und habe gerade eine E-Mail vom Händler erhalten, dass ich die Lieferung am 15.05. erwarten soll.
Ich freue mich darauf, weitere nützliche Informationen in diesem Forum zu lesen!
Toyota C-HR 2024 Team D 2,0 - Technik-Paket - Shimmering Silver Metallic
Hat er noch einen auf Halde, den er irgendwo abrufen kann? Ansonsten kann der Zeitpunkt ja nicht real sein.
-
Ich habe gerade eine Email vom Autoverkäufer bekommen. Die Toyota C-HR Anlieferung soll am 17.05. sein.
Dann hoffe ich mal, dass ich diese Woche auch mal Bescheid bekomme, da wir ja am selben Tag bestellt haben.
Wenn dein Datum stimmt und meins vielleicht ähnlich aussieht, kann ich im Urlaub mein neues Wägelchen
austesten.
-
Am 12.1. den neuen chr in gold schwarz bestellt und bis jetzt soll er noch immer auf dem Weg zum Händler sein.
Bei mir steht er auch seit 21.03. auf "unterwegs zum Händler", zumindest in der App. Auf der Webseite steht, er sei kurz vor der Auslieferung.
Hoffentlich kommen die Autos bald bei uns an.
C-HR unterwegs seit 21.03..jpg