Beiträge von neufrau1968
-
-
Bei mir steht der Status seit dem 23.03. auf Anlieferung.
LG
Michael
Bei mir seit dem 21.03. Mein Händler sagte gestern, dass es nicht heißen muss, dass sich im Hintergrund nichts tut.
Er hatte letzten Monat einen Kunden, den er angerufen hat, weil sein Auto angekommen war. Sein Status stand immernoch auf Autoport und Anlieferung. Muss also nicht immer stimmen.
-
Hat zufällig Jemand hier Erfahrungswerte, wie lange so eine Inspektion nach Abschluss der Produktion
dauert, bis es dann endlich auf die große Reise zum Autohaus geht?
-
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen "Familienmitglied"
-
Der Auftrag ist zumindest schonmal bei Toyota in Bearbeitung. Mal schauen, ob ich tatsächlich bis August warten muss.
Mein Auftrag war 2 Monate in Bearbeitung. Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Hoffe, es geht bei dir schneller und du mußt nicht so lange warten. Bei mir ist der
unverbindliche Liefertermin mit Mai 2024 angegeben. Im Moment steht er im Autoport in der Türkei.
-
Hey, die Letzten werden die Ersten sein. Auch von mir ❤️ lichen Glückwunsch zum neuen SulfurGOLDschiff und allzeit gute Fahrt !!! hieronymus66
-
Drück euch Beiden die Daumen das der Termin euren Wünschen entspricht und Ihr dann viel Spaß habt mit den Neuen
Danke schön, bei Suse, Mecki und mir geht der schnelle Flitzer jetzt auf die Reise zum Händler
-
Ich bekam gerade die Meldung, dass die Produktion abgeschlossen wurde. Das Auto ist jetzt auf dem Weg zum Logistikzentrum.
LG
Michael
Bei mir ist die gleiche Meldung gerade angekommen. 😁
-
Nicht nur am selben Tag, sondern auch mit der gleichen Ausstattung und Farbe.
Ich bin gespannt, wann sie liefern...
-
Auch ich habe den C-HR Lounge Premiere in sulfurgold am 12.01. bestellt. Die Lieferzeit soll im Mai sein. Ich glaube, dass die Statusangaben sehr ungenau sind. Vielleicht klappt es ja mit der Lieferung schon im April 🤔
Danke für die Antwort. Ja, ich hoffe sehr, dass er früher kommt, da ich Anfang Mai mit dem "Neuen" gerne 1 Woche in Urlaub fahren würde. Ist ja witzig, dass wir am selben Tag bestellt haben.