Moin, hab es nun endlich geschafft die Box einzubauen. Die Darstellung auf dem Display gefällt mir tatsächlich so Semigut. Muss mal überlegen ob die drin bleibt.
Beiträge von Lemmhead
-
-
Moin Leute, das GPS Problem scheint gelöst zu sein, ich darf das Flip nicht zusammen geklappt im Getränkehalter liegen haben. Sondern es muss auf geklappt sein, heute getestet mit Google Maps über Bluetooth.
kja interessante Lösuung
-
Der Versender hat sich noch mal schlau gemacht und berichtet, dass ein Grosskunde das auch in einem Baugleichen chr verbaut hat. Es soll funktionieren, nun schick er mir das. Dauert 7-10 Tage, ich werde berichten.
Mit dem GPS bin ich noch ratlos, welchen Wireless Chargerhadt du verbaut?
-
Ich hatte es tatsächlich in der Mittelkonsole liegen. wird weiter getestet...
Aber nun der nächste Schreck...
Diese Box wollte ich bestellen
Nun meint der Versender sie geht in meinen Chr nicht.
-
Ich habe das Samsung Flip5 und hatte bisher nie Probleme. Nur im Chr mucke es rum.
-
ok danke für die Info, dann muss ich mir Gedanken machen wie ich das GPS Signal vom Handy besser machen.
-
Danke dir für die Antwort, eine Frage habe ich noch. Woher bezieht Android Auto bzw. Die Box das GPS Signal. Vom Handy oder vom Auto. Mein GPS Signal vom Handy ist im Auto ganz schlecht.
-
Moin ich habe mir einen C-hr 2017 zugelegt und habe das Forum schon durchstöbert nach AA Lösungen. Meine Frage ist seid ihr immer noch zufrieden mit der Box? Ich hatte schon mehrfach gelesen das die Anzeige bzw. das was auf dem Display angezeigt wird, nicht so prall sei. Könnt ihr das bestätigen.
Beste Grüße