Gibt es... Aber anscheinend nur in begrenzter Anzahl!
Mein FTH hat das damals aus einem anderen C-HR "geliehen" um es nett auszudrücken. Gut für mich, schlecht für den der das andere Auto gekauft hat....
Gibt es... Aber anscheinend nur in begrenzter Anzahl!
Mein FTH hat das damals aus einem anderen C-HR "geliehen" um es nett auszudrücken. Gut für mich, schlecht für den der das andere Auto gekauft hat....
Unser C-HR wurde am 12.01.2024 bestellt und am 14.05.2025 angemeldet. Am 16.05.2025 konnten wir das Auto abholen.
Wow... Kommst du aus der Zukunft?
Schön für euch... Ich erhielt keine Sonderangebote von Toyota. Die Preise die mir vorgeschlagen wurden sind nicht akzeptabel für mich! Keine Rede von irgendwelchen Aktionen!
Da nehme ich das Angebot vom Reifenhändler. Preiswerter mit den Vorgaben für die Räder und ich denke mit Bridgestone Reifen kann man nix falsch machen!
Mit Montage 1543 Euro. Völlig in Ordnung!
ET 30 und Lochkreis 114,3x 5. So wie für das Auto empfohlen.
Hätte auch nicht gedacht das ich mich mal damit beschäftigen muss!
Ja... Steht alles so drin....
Hab ein Angebot von einem Reifenhändler
6,5x17 Zoll mit Bridgestone Reifen... Komplett mit Montage für 1500. Geht doch eigentlich.
Da soll noch einer durchsehen! Oder vielleicht ist das auch gar nicht gewollt und du sollst die teuren beim Freundlichen kaufen!
Frage einer völlig Überforderten:
Bei der Seite für die Reifengrößen wird für den 2,0 HEV 7x19 ET 35 Felge angezeigt.
Hab von einem Händler ein Angebot bekommen mit 7,5 x 19 ET 35! Kann ich das annehmen oder passt die Felge wegen den 0,5 dann nicht?
Vom Autohaus direkt die Preise sind enorm und werden vom freien Händler weit unterboten.
Hallo Didi Elpunkt
Hatte diese Fehlermeldung 101 auch!
Die Lösung des Problems bei mir- es lag am Handy! Dort lag eine Aktualisierung vor und musste bestätigt werden. Das Auto hat wohl die Verbindung nicht richtig aufbauen können bevor das nicht erledigt war.
Hab ich abends gemacht und bei der nächsten Fahrt kam die Meldung nicht mehr.
Haben wir auch festgestellt