Beiträge von Kniffoline
-
-
Meine MyToyota App zeigt immer noch an, dass die Fahrer - und die Beifahrertüre offen stehen und nicht verriegelt sind. Die beiden anderen Türen und die Heckklappe werden als geschlossen aber nicht verriegelt angezeigt.
Falls andere C-HR 2. Generation Besitzer nicht das Problem haben sollten, kann es ja eigentlich nicht an der App liegen.
Ich hatte das mal mit der hinteren Scheibe auf der Beifahrerseite.
Wurde mir als offen angezeigt. Zurück zum Auto und die zwei Milimeter nach oben.
Ich wußte das nun alles in Ordnung ist, aber es hat ne halbe Stunde gedauert bis mir die App das auch anzeigte!
Stand wohl jemand auf der Leitung.
-
Hatte ich auch schon! Stark gebremst und kein ersichtlicher Grund.
-
Dann darf ich ja noch hoffen, denn ich habe bei der Stadtverwaltung mein Wunschkennzeichen schon reserviert, allerdings läuft die Reservierung schon zum 02.06.24 aus. So kann ich also doch noch hoffen, dass der Dienstleister des FTH die Anmeldung noch vor dem 02.06. hinbekommt, natürlich immer vorausgesetzt, der FTH hat auch schon die Papiere zum Auto für die Zulassung da. Ansonsten werde ich hoffen das Kennzeichen erneut reservieren zu können.
Kann man das nicht verlängern lassen?
Hatte auch ein neues Kennzeichen im Blick, hab dann aber das alte wieder genommen. Nicht nur weil es mich an meinen Mann erinnert, es ist zufällig auch HR.
Also DD-HR.. passt zum Auto
-
Ist ein schönes Auto der neue C-HR!
Und ich finde die Farben sind bei jedem gut getroffen. Sehen alle gut aus. (Gibt ja wirklich Autos bei denen die im Farbtopf voll daneben gegriffen haben)
Wie gesagt, wollte das Blau eigentlich nicht, finde es jetzt aber richtig toll!
Winterräder hatte ich leider nicht dabei. Muss ich im Sommer extra kaufen. Wenn jemand ne preiswerte Lösung für 4 Neue hat wäre ich dankbar.
-
-
Danke! Werd ich ausprobieren.
-
Roland
-
Gibt es die Memory Funktion nicht erst ab der Lounge Variante?
-
Mal ne ganz bescheidene Frage...
Wo findet man die Videos mit dieser Josefine?