Ich bekomme meinen am 17.4.
T minus 12...
Ich bekomme meinen am 17.4.
T minus 12...
In diesem Sinne-
Auf noch viele Jahre mehr im Forum und weiterhin viele Infos und Diskussionen über ein-ich hoffe- gutes Auto von Toyota!
Nein-
Das Auto ist heute auf den Hof gerollt und muss ja noch fertig gemacht werden.
Ich arbeite in Schichten und manchmal sogar 10 Stunden. Mein Berater hat nächste Woche Urlaub und nach all der Mühe und Korrespondenz finde ich es unfair den Wagen von jemand anders übergeben zu bekommen.
Ausserdem muss ich noch irgendwie die Sommerreifen in der Werkstatt holen und da ich mein Kennzeichen behalten möchte, dauert diese Ummeldung auch noch zwei drei Tage. Ich überstürze jetzt nix. Hab 15 Monate auf den KIA gewartet, was machen da zwei Wochen!?
Juhuuuu, heute ein überaschendes Telefonat gehabt- das gute Stück ist schon beim Händler eingetroffen.
In zwei Wochen hol ich ihn ab!
Wünsche allen hier im Wartesaal ein schönes Osterfest und fleißige Osterhasen!
Der Service war nicht das Problem! Waren alle nett und verständnisvoll im Autohaus. KIA direkt war nicht ansprechbar und selbst der Händler meinte das es leider öfter so ist.
Natürlich nicht direkt, eher versteckte Andeutungen.
Ist vielleicht regional bedingt!
Bei uns in der Gegend genau andersrum!
Ich hätte aber auch keine 15 Monate auf ein Auto gewartet.
Wollte ich auch nicht. Anvisiert waren 8-10 Monate! Nun gibt es aber auch welche die schon fast zwei Jahre warten. Da mach ich nicht mit. Außerdem scheint KIA Kundenzufriedenheit völlig egal zu sein. Keinerlei Kommunikation oder, womit ich vielleicht auch einverstanden gewesen wäre, ein Ausweichangebot.
Nun freu ich mich auf den C-HR auch wenn es mir etwas schwer fällt mich vom Prius zu trennen. War der Stolz meines Mannes. Das Auto ist super,aber leider ein bischen zu tief und man wird nicht jünger.
Hallo aus Dresden!
Nachdem ich eigentlich bei KIA bestellt hatte und die es nach nun 15 Monaten es nicht hinbekommen zu liefern, hab ich dort storniert.
In der Zwischenzeit kam zum Glück der neue C-HR auf den Markt.
Wollte nur mal im Autohaus schauen wie er in natura aussieht und war schockverliebt.
Hab ein super Angebot als Tageszulassung bekommen und zugeschlagen. In 4-6 wochen darf ich den Neuen in Empfang nehmen, bleibe also Toyota treu!