Beiträge von NightHawk_92

Warum interessieren sich hier so viele für eine Dashcam? Für Parküberwachung könnte ich ja noch verstehen, aber dann muss man wohl an den Sicherungskasten und Dauerplus abnehmen, was wiederum die 12 Volt Batterie belastet?

VG Flavio

Ich persönlich habe nicht geplant die Dashcam für die Parküberwachung zu nutzen. Ich habe das Glück, einen Parkplatz in der Tiefgarage meines Gebäudes zu haben.

Ich mache mir hauptsächlich Sorgen um andere Fahrer, die beim Fahren etwas Dummes tun. Ich lebe auch in einer großen Stadt, und die Anzahl der Menschen, die mit ihrem Handy in der Hand Auto fahren, ist sehr alarmierend. So habe ich einen unanfechtbaren Beweis, falls ich in einen Unfall gerate.

Für mich war es das erste Mal, dass ich ein brandneues Auto gekauft habe, und ich möchte mich vor potentiellem Stress schützen.

Ich habe schon ein halbes Jahr gewartet, also macht es mir nichts aus, wenn ich noch einen Monat warten muss, um 20-30% Rabatt zu bekommen. Mir ist aufgefallen, dass sie auch den Preis für die Dashcam im Vergleich zum Vorgängermodell erhöht haben. Jetzt mit vorne + hinten mit Polaroid-Filter geht es über 300 Euro plus Versand :|

Meinst du mit Kabine deine Garage? Nimm doch so einen billigen Heizlüfter.

Die Batterie für die Fernsteuerung ist eine CR2032

Wenn die kälteren Tage kommen dann kühlt es doch von alleine ab. Da wird weder die 12V noch die Hybrid Batterie belastet.

Sorry, ich habe mich nicht klar ausgedrückt.

Ich meine, wenn ich die App auf meinem Handy benutze. Es gibt die Möglichkeit, die Fahrzeugkabine entweder zu kühlen oder zu heizen. Ich möchte wissen, welche "Energiequelle" dafür verwendet wird. Ich habe große Angst, da mein Auto Mutlu 12v Batterie hat, und ich will nicht gestrandet sein :)

Hallo, ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass die Dashcam endlich verfügbar ist.

Ist jemand vertraut mit Rabatten während Black Friday?

Kann ich erwarten, 20-30% des regulären Preises zu sparen, wenn ich geduldig für nur einen weiteren Monat warten?

Heute habe ich Fotos des Kunststoffs der Rückspiegelverkleidung an die neue C-hr-Firma FITCAMX geschickt, damit sie eine Halterung für ihre Kamera anfertigen können.

Hat man Ihnen eine Schätzung gegeben, wann der Verkauf des neuen Modells beginnen wird? Ich bin auch an ihrem Modell interessiert, weil es sich leicht integrieren lässt.

Hat er noch einen auf Halde, den er irgendwo abrufen kann? Ansonsten kann der Zeitpunkt ja nicht real sein.

Ich glaube, ich hatte einfach großes Glück.

Ursprünglich wurde mir gesagt, dass es zwischen 1-3 Monaten dauern wird, bis das Auto ankommt.

Im MyToyota-Portal kann ich sehen, dass sich das Auto in Zeebrugge, Belgien befindet und dass es für den Versand zum Händler vorbereitet wird.

Vielleicht hat jemand seine Bestellung storniert oder sie hatten nur dieses spezielle Modell im Überschuss.