Ich kann dich ja wirklich verstehen, da du eben als "Early Bird" eben diese Erfahrungen machen musstest/musst, aber es wirkt eben auf weniger erfahrene C-HRler, oder Kaufinteressenten, schon beängstigend negativ.
Wer sich mit den Beiträgen ernsthaft beschäftigt, wird klar erkennen, dass der C-HR inzwischen "beim Kunden" gereift ist.
Das ist auch so Usern wie z.B. @awonder13 zu verdanken, die immer wieder den Finger in die Wunde legen und durch seine Beiträge die mit Sicherheit auch von den richtigen Leuten "mitgelesen" wurden dafür gesorgt haben, dass viele Fehler abgestellt wurden. Wenn zig C-HR Fahrer z.B. in einem Forum berichten es gibt keinen Satellittenempfang, dann ist da was oberfaul. War es ja auch. Die Antennen lagen alle falsch und mussten versetzt werden. Bei den neuen Fahrzeugen ist dies wohl nicht mehr der Fall. Die profitieren nun von den Erstkäufern, die den C-HR mit vielen Macken gekauft haben und mit deren Hilfe der C-HR nun immer mehr zu einem ausgereiften Fahrzeug wurden.
Leider kapieren einige Neu-User in diesem Forum nicht, dass sie nun z.B. ein einwandfreies Navigationssystem , oder ein einwandfreis PCS im Fahrzeug haben, dank der "Alten" die unfreiwillig als Testpersonen missbraucht wurden und teilweise noch heute drum kämpfen müssen, dass die noch vorhandenen Missstände endlich mal beseitigt werden. Auch ich musste leider schon mehrere Etagen "höher" gehen. Vielleicht spielt man bei den "Testern" auch auf Zeit.
Mein C-HR geht nächste Woche mal wieder in die Werkstatt. Wie oft schon ? keine Ahnung.
Ich kann nur den Usern gratulieren die vom tollsten Auto der Welt jubeln und bös werden wenn einer was schlechtes sagt. Den Fehler ein gerade auf den Markt gekommenes Fahrzeug zu kaufen, mache ich auch kein zweites Mal.
Nachtrag: Von meiner Bemerkung über einige Neu-User ist @pctelco ausdrücklich ausgenommen ! Könnte zu Mißverständnissen führen, weil ich sein "Zitat" verwendet habe.