Heute stand mein Wagen im "Metallparkhaus" und nach 8 Stunden lag das Navi erst einmal 5 Minuten neben der Strecke.
Zuhause unter freiem Himmel funktioniert das Navi frühmorgens einwandfrei.
Stimmt, da hat sich auch bei mir trotz 2maligen Versetzen der Antenne und den Updates auch nicht allzuviel getan. Allerdings brauchte ich früher auch schonmal 20 - 30 Minuten bis die Postion gefunden wurde trotz zahlreich vorhandender Satelliten. Da bin ich jetzt dann auch bei 5 Minuten, was für mich eine echte Verbesserung bedeutet.
Nun weis ich aber bald nicht mehr, ob dies beim Touch&Go normal ist. Auch mein transportables Navi von Garmin im YarisVerso eingesetzt hat mich gestern mitten in der Stadt mehrfach ganz plötzlich gnadenlos im Stich gelassen. Habe erst kürzlich ein Update gezogen. Lotste mich in Einbahnstrassen rein, weil die Positionsanzeige in ganz anderen Strassen unterwegs war wie ich. Wie im Touch&Go.
Irgendwie wird nur noch Schrott wahrscheinlich unter höchsten Zeitdruck ohne geeignetes Personal zusammen gerotzt. Jetzt kann ich das Garmin als Erste Hilfe Maßnahme gegen verwirrte Touch&Go's wahrscheinlich auch vergessen.
Juhd. Kompaß, Stadtplan, Shell Atlas -Back to the roots.
Macht ett mahl juhd