Ohne Ready schaltet das System auch nach einer Weile sicherheitshalber von selber ab. Da bekommt man dann eine Meldung im Display. Passiert das dann während eines Updates und man ist nicht selber dabei, dann kann das übel enden
Mach ett mahl juhd
Ohne Ready schaltet das System auch nach einer Weile sicherheitshalber von selber ab. Da bekommt man dann eine Meldung im Display. Passiert das dann während eines Updates und man ist nicht selber dabei, dann kann das übel enden
Mach ett mahl juhd
Ergebnis war, dass das Keyless-go deaktiviert wurde. Das muss wohl beim Runterladen der Einstellungen von My Toyota passiert sein. Komisch ist nur das ich es dort nicht ausgestellt hatte.
Die Routenplanung etc. ist ganz grosse Klasse. Benutze ich sehr häufig und gerne - Aber um diese Einstellungen mache ich einen riesen Bogen nachdem ich mir im C-HR mal sämtliche Einstellungen weg geschossen habe und ebenfalls da stand. Ich hatte auch noch wunderschön jemanden Anderen zugeparkt, von dem ich wusste, dass der erstmal nicht wegfährt. Aber da der C-HR nun nicht mehr reagierte wäre der andere nun auch blockiert gewesen und irgendwann hätte der nach Hause gewollt.
Wegen so einem elektronischen Blödsinn hat man dann den ganzen Stress an der Backe. Um einen PKW zu bedienen muss man bald IT Fachmann sein
Nun aber wieder gute Fahrt
Mach ett mahl juhd da auf Deinem Berg
Siggi - der morgen erstmal mit seiner Frau nach Cuxhaven zum Fischessen fährt
Neid....
Lasst ett Euch juhd schmecken
Hallo wegen AHK und neuem Fahrradträger für 2 E-Bikes auch gekauft. Heute hier erster kurzer Schneeregen
Wären gerne dieses Jahr noch bei Euch die Nordbahntrasse ab Vohwinkel bis Hattingen und weiter den Ruhrradweg gefahren. Vermute fast, der C-HR braucht in Anbetracht des "Schneeregen" jetzt erstmal keine E-Bikes mehr transportieren. Dann bleibt es halt erstmal bei Schwebebahn fahren
Mach ett mahl juhd
Die Stützlast weiß ich nicht. Für 2 E-Bikes sollte sie aber reichen. Oder?
Die Stützlast beträgt 75 KG. Ich brauchte damals eine Alternative zu meinem Avensis T27 Kombi Diesel. Toyota hatte nur noch den RAV im Angebot wenn ich meine SwissFlyer transportieren wollte.
Lust auf LKW fahren hatte ich aber nicht und ging der Marke Toyota nach über 20 Jahre fast fremd, als der C-HR auf den Markt kam. Da meine Frau mit dem Fahrzeug auf Anhieb zurecht kam und der auch gleichzeitig die notwendige Stützlast 25 Kg Thule Träger, + je 23 kg Fahrrad - war der Kauf direkt besiegelt.
Im Gegensatz zum Avensis dessen Heck mich mit den Fahrrädern hinten drauf in jeder Serpentine versuchte zu überholen merkt man die Räder am C-HR absolut nicht.
Da kann man nur viel Spass wünschen. Ist auch für die Freizeit ein ideales Fahrzeug.
Anbei ein Foto von der Strecke im Hohen Venn 127 KM von Aachen bis Troisvergiers Luxemburg am Einstieg Kalterherberg.
Wenn man elektrisch mit elektrischen Rädern hinten drauf auf dem Parkplatz auftaucht, ist einem so mancher interessierter Blick gewiss
Viel Spass bei Euren Radtouren und dem C-HR
Nachtrag:
Als zusätzlichen Stauraum habe ich noch eine Thule Dachbox. Waren mitsamt Rädern und Dachbox in Nordholland im Ferienhaus. Absolut kein Problem
Hallo @Holgi007
Habe Dir mal eine PN mit den Namen und Ort geschickt. Da sollte es beim Händler "klingeln"
Mach ett mahl juhd
Hört sich so an, als hättest Du den Ordner incl. aller Dateien komplett auf dem Stick. Du musst alle Dateien aus dem Ordner auf den Stick kopieren und den leeren Ordner würde ich dann löschen.
Vielleicht löst das ja das Problem.
Abschleppdienst kommt wohl gerade nicht hinterher. Alles nur Unfälle. Vor Mittag wird das wohl nichts.
Jau, bei uns durch's Dorf verläuft auch gerade mal wieder die A4. Inzwischen haben wir auch bei uns "ruhenden" Verkehr. Könnte mal anfangen mit dem Belegte Brötchen n und Kaffeeverkauf
Mach ett mahl juhd
Ist die Maus jetzt überm Tacho?
Keine Ahnung.
Ich kann Dir sagen wie wie man Steuererklärungen erstellt, wie man Jahresabschlüsse erstellt und wie man früher gigantische Schwertransporte organisierte. Ausserdem gehöre ich leider, leider, leider mit zu den Pionieren des heutigen Päckenunwesens.......Das sollte reichen
Für den Rest gibt es ebenfalls Fachleute. Wo der jetzt die Maus hingesetzt hat ist mir ehrlich gesagt egal. Das Navi soll funktionieren und gut ist.
Mach ett mahl juhd
Ich wusste allerdings nicht das man den Schlüssel an den Startknopf halten kann und das er dann eventuell doch startet. Hat er denn vorher auch gar nichts gemacht? Bei mir geht noch nicht einmal eine der Konteollleuchten an.....
Nein nicht's ! Wie tot !
Der Geschäftsführer vom ( gemeinsamen) Autohaus hat mir da noch nach Feierabend geholfen und den C-HR mit dem Schlüssel an dem Startknopf noch ans starten bekommen. Ich kannte dies auch nicht. Ansonsten hatte ich nichts. Ich konnte lediglich starten und das Navi fuhr hoch. Vielleicht solltest Du den Hinweis, dass Du was mit dem Server gemacht hast ans Autohaus weiterleiten.