Beiträge von Appels Ejon

Komme ich aus der Tiefgarage oder dem Parkhaus und die Navigation startet zu früh, findet sich die tatsächliche Position (gefühlt ewig) nicht bzw. erst nach dem aktiven Stoppen und neu Beginnen.

Kenn ich in dieser Form ebenfalls- Es kann dann wirklich bis zu 20 Minuten dauern und anschliessend kann man froh sein, wenn der Positionszeiger sich nicht irgendwo in anderen Strassen verirrt und man permanent aufgefordert wird
    " Bitte wenden"
    In fremden Städten habe ich jetzt grundsätzlich mein transportables Garmin, welches nur ein Bruchteil des Toyotanavis gekostet habe dabei.

Aufgrund meiner massiven Beschwerde wurde nochmals die Antenne versetzt. Ich habe jetzt mehr Satelliten. Die werden auch schneller gefunden. Nach kurzen Parkhausaufenthalten ist der Satfix schnell da ( Im Gegensatz zu vorher) Aber ich war noch nicht in der Stadt und dort länger im Parkhaus. Deshalb will ich die "Verbesserung" auch erstmal nicht überbewerten.

Macht ett mahl juhd

Hast Du vielleicht gestern MyToyota mit Deinem Auto verbunden und die Einstellungen verstellt?

Geht auch anders herum. Ich hatte mal die Taste "Einstellungen an Toyota Server senden" gedrückt in der irrigen Annahme dann würden meine Einstellungen auf dem Server gesichert.

Anschliessend war im Fahrzeug alles weg und das Fahrzeug lies sich lediglich nur noch mit dem Schlüssel am Startknopf starten. Ansonsten hatte ich nichts mehr. Hab dann, Nachdem ich eh nichts mehr verkehrt machen konnte umgekehrt den Punkt " Einstellungen vom Toyota Server laden" gedrückt und siehe da bis auf meine Innenraumbeleuchtung war wieder alles da. Die Innenraumbeleuchtung entsprach dem auf dem Server hinterlegten Einstellungen.

Ich habe die Innenraumbeleuchtung im Fahrzeug wieder aktiviert und anschliessend habe ich nie wieder irgendwas auf dem Server aktiviert gesendet oder sonst noch was gemacht.

Ich hoffe mal das war das Problem. Drück Dir @Holgi007 die Daumen
    Viele Grüße
    Wolfgang

Und ich gestern 7 in Holland ..

Normal :!:
    Ich hatte da im vorigen Jahr schon mal ein Mini CHR Treffen auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Venlo ;)
    Gerade bei unseren Nachbarn kann der C-HR sein gesamtes volles Potential zeigen. Und das ist enorm :!:
    Da kann man sogar im Gleitmodus einen LKW-Konvoi überholen, ohne einen hinter sich zu haben, der den Eindruck erweckt, als hätte er gerade einen Bruch seines Fortpflanzungsorgans erlitten, weil er jetzt nicht mehr brum brum machen kann.... :evil:
    Den Vermieter unseres Ferienhauses war von dem "Deutschen" mit dem C-HR auch begeistert. Er selber würde den sofort kaufen, wen es den als Plugin Hybrid geben würde.

Macht ett mahl juhd

Ich habe mich ja schon oft kritisch geäussert, aber dann sollte man sich auch positiv äußern ;)
    Nachbar kam gerade in Richtung C-HR als dieser sofort wieder in den Elektromodus sprang. Er küttelte ratlos mit dem Schopf und verstand nix mehr evil.png

Das Update war absolut problemlos. Vom Download bis zum Einspielen. Trotz Eingeben des Codes, kein Problem. ^^
    Lief alles sauber durch

Erster Eindruck:
    Jedenfalls mein Touch&Go hat den Turbo eingelegt. Flüssige Bedienung kein Hackeln und ruckeln mehr
    Die Routenberechnung - habe mal unser Ferienhaus in Nordholland vorgegeben - absolut schnell - ( Da kommt mein Garmin jetzt nicht mehr mit/vorher schon)
    Satelliten wurden sehr schnell gefunden und auch schnell in großer Zahl Teilweise 9 von 13 - Kaltstart wie Parkhaus hatte ich noch nicht die Gelegenheit. Mal schaun
    Die Beobachtung @Hacke warum sollte es nun bei mir anders sein
    Internet ( über WLAN-Stick) hat ebenfalls den Turbogang eingelegt.

Bis Jetzt- Kurzer Eindruck - Absolut top :!::thumbup:

Macht ett mahl juhd
    Viel Spass