Update-Gesamtdauer ca 40 Min, Motor ging nur einmal kurz an.
Ich habe mich da gestern Abend auch echt gewundert wie lange der Motor nicht anging. Mit komplett West etwas mehr als eine Stunde. Hatte das Update eher versehentlich angeschubst. Wollte eigentlich nur sehen ob der Stick funktionert und dann ging es gegen 20:00 Uhr ab. Da sind bei uns im Dorf die Bürgersteige hochgeklappt und man hört nur noch irgendein Käuzchen und ein paar läufige Katzen rumoren. Da hatte ich dann doch Bedenken, dass der C-HR angeht und bin in den Nachbarort ins Industriegebiet beim Toyotahändler auf den Hof gefahren. Vorteil, das Fahrzeug konnte vor sich hin arbeiten. Motor ( Der aber auch nur einmal und recht kurz anging) störte keinen und ich konnte auf dem Hof und im Schaufenster Toyota's gucken und wenn was gewesen wäre, hätte ich den direkt da gelassen
Bei der Nummer nach den 63 % hatte ich dann auch Bammel, da hätte sich irgendwas aufgehangen. Aber es zählte langsam weiter
Hatte dann heute doch den Eindruck nach einer längeren Fahrt, dass mehr Satelliten gefunden werden. Nach einem sog. Kaltstart, der C-HR hatte im Parkhaus gestanden, hatte ich auch sehr schnell wieder Satellitenempfang , was ich vorher nicht hatte. Ich habe aber auch von einer Vorgängerversion, vor dem Frühjahr 2018 geupdatet. Andere haben ja im letzten Update schon wesentliche Verbesserungen festgestellt, deshalb sind meine Beobachtungen da wahrscheinlich nicht so relevant.
Macht ett mahl juhd