Ehrlich gesagt brauche ich den ganzen Mist der einem da gezwungenermassen unter den Hintern gedrückt wird - NICHT
Permanent piept irgendwas, poppt irgendein Hinweis auf, Mahnt mich und geht mir sonstwie auf die....
Das ist genauso als wenn man mitten im Stadt- und Berufsverkehr aufeinmal Beziehungsprobleme besprechen soll Geht garnicht
Lenkt alles ab und ist ein riesiges Unfallrisiko
Fahre seit über 40 Jahren unfallfrei - womit Mit Fahrzeugen, die schloss man auf, setzte sich rein, drehte den Zündschlüssel um, machte das Radio an und fuhr los. Man hatte einen Tacho für die Geschwindigkeit, Manchmal sogar einen Drehzahlmesser, eine Temperaturanzeige und später auch eine Spritanzeige. Wer zu dusselig war, mal nach dem Öl zu gucken der bekam ein Lämpchen zu sehen mit einem Ölkännchen - das war es.
Samstagfrüh, Die Räder auf der Anhängerkupplung, es soll in die Eifel gehen, das Frühstück ist gebucht - Lämpchen Reifen geht an. Rechts ran, nix zu sehen. Abgefühlt ob Schraube drin, nix zu sehen, Finger dreckig an die Tanke, - Wir haben keine Luft mehr- Nächste Tanke - wir haben keine Luft mehr- nächste Tanke - Die hatten Luft. Ergebnis Ein Reifen hatte 0,1 bar zu wenig. 0,1 bar reingehaucht und mit dreckigen Händen eine halbe Stunde zu spät in der Eifel beim Frühstück aufgetaucht. 0.1 Bar so eine da habe ich mir 40 Jahre lang keinen Kopp wegen gemacht.
Zwischendurch das Navi zeigt ich darf 100 fahren, Das Display zeigt ich darf 70 fahren piep ich soll bremsen - wieso habe ich was verpasst - piep ich überhole gerade - achso ich hätte blinken müssen - Neuberechnung der Route wieso Weis keiner Piep piep - Einfach ignorieren und gucken, dass man irgendwie ankommt.
Das nächste Fahrzeug kaufe ich billig in Afrika. Die haben noch Fahrzeuge da wird ehrlich gegen den Anlasser gekloppt, wenn der nicht mehr will. Da hat man eine Kiste mit Werkzeug im Kofferaum und 0,1 bar weniger interessiert hier keinen. War das Autofahren früher herrlich und entspannt.
Ich habe jetzt schon Bammel wenn im Winter in Frankfurt eine Schneeflocke fällt und ich will in Köln losfahren. Dann habe ich wahrscheinlich wieder Kino in all meinen Anzeigen und keine Zeit mehr aus der Windschutzscheibe zu gucken, weil ich alle Meldungen abarbeiten muss. Juhd, dass der selbstständig bremsen soll. Dafür habe ich wirklich keinen Kopp mehr
Macht ett mahl juhd