Erinnert mich irgendwie an meine Geschichte mit der "Stoßwellentherapie"
Gut die war es nicht - Aber irgendeine sehr starke Funkfrequenz hat meinen C-HR lahmgelegt. Der erkannte nichts mehr. Der Geschäftsführer vom Autohaus war dann noch rausgekommen und hatte dann gestartet , indem er den Schlüssel vor den runden AnAus Knopf hielt. Genauso habe ich den Wagen auch zu Hause wieder ausgemacht. Am nächsten Tag sollte ich dann wieder zum Autohaus in der Früh kommen oder anrufen, dass der Wagen abgeholt evtl sogar abgeschleppt wird.
Da ich eh nichts mehr verkehrt machen konnte - Es ging ja nichts mehr aber als der Wagen dann lief hatte ich das Navi und Internet habe ich mal mit den Einstellungen am Navi rumgespielt und kam irgendwo an den Punkt "Einstellungen vom Toyotaserver laden" Da habe ich spaßeshalber mal draufgedrückt. Ich merkte wie da, was arbeitete und die Meldung kam Einstellungen gespeichert oder so ähnlich. Mit einem Mal l wurde mein Schlüssel erkannt - alles funktionierte wieder. Konnte sich keiner erklären- Aber es ging wieder.
Vermutung geht dahin, dass irgendeine starke Funkfrequenz irgendetwas im Fahrzeug gestört hat bzw. durcheinander gebracht hat.
Wäre zwar sehr ärgerlich aber eine harmlose Variante
Mach ett mahl juhd