Hallo,
hast du das Problem schon gelöst?
Ehrlich gesagt : "Nein"
Hatte mich aber auch damit nicht mehr beschäftigt, weil zur gleichen Zeit Juli/August 2017 mein langjähriger Navihersteller neue Hardware rausbrachte, die hinten und vorne nicht mit der vorhandenen Software des Herstellers kommunizierte und das Problem aus Sicht des Naviherstellers vor dem PC saß bzw. man einen exotischen PC besass.
Lange Rede kurzer Sinn. Der Navihersteller bekam dann nicht nur mein Navi zurück und ich wendete mich einem anderen Hersteller zu, von dem ich bereits seit Jahren ein portables Navi für den PKW hatte.
Nach längerer Beschäftigung mit seinen Geräten. zig Lehrfilmen bei Youtoube und einem wirklich ausgezeichneten Forum ( So wie hier ) entdeckte ich, dass ich mit seiner Software selbst einen Hühnerstall im Himalaya exakt per Mouseclick via OSM Kartenmaterial bestimmen konnte und diese Koordinaten sofort auf mein neues Outdoornavi überspielen konnte.
Dann kam das Geniale. Durch Spielerei bekam ich heraus , dass auch mein portables Navi welches im Fahrzeug meiner Frau inzwischen Dienst tut, empfänglich für diese Koordinaten war und klaglos anfing zu den einsamsten Punkten zu navigieren.
Entdecke ich z.B. einen Parkplatz irgendwo im Nirgendwo auf der OSM Karte ( Siehe bgf. PDF - Parkplatz mitten im Gebüsch auf der OSM Karte)
wird dieser markiert und per USB oder Bluetooth ggfls. noch bezeichnet ( z.b. wie auf bgf PDF mit Wanderparkplatz Höhenweg) überspielt und ab geht es.
Navigiert jetzt mal nicht vom Touch&Go
Tach ins Bergische,
Klappt es vielleicht, wenn Du die Koordinaten über myToyota eingibst und die Daten dann an den CHR sendest, bzw. empfangen läßt?
Das wäre genial (und mit Sicherheit zu bewerkstelligen.) z.B. die Koordinaten die ich über meine OSM Karten bekomme kopieren, bei myToyota einfügen, an den C-HR senden. Leider funktioniert dies so bei Toyota nicht. Geht nur über mein transportables Navi
Macht ett mahl juhd