So, seit heute bin ich mit an Bord der Scheibengeschädigten
Beifahrerseite oben rechts beginnend komplett rüber bis zur Fahrerseite
11 Monate alt, Hatte schon gedacht ich würde da nicht mitmachen
Macht ett mahl juhd
So, seit heute bin ich mit an Bord der Scheibengeschädigten
Beifahrerseite oben rechts beginnend komplett rüber bis zur Fahrerseite
11 Monate alt, Hatte schon gedacht ich würde da nicht mitmachen
Macht ett mahl juhd
Ich hab mal, im Umkreis von 25 km, gesucht und die Spanne ging von 184,15 bis 299 €uronen!
Ich war auch überrascht. Das war jetzt nur mal auf die "Schnelle" recherchiert. ( 3 Autohäuser - angeboten wurden wesentlich mehr)
Mach ett mahl juhd
Habe gerade mal über "Mein Toyota" spasseshalber über den Button " Service Termin vereinbaren " verschiedene Händler ausprobiert. I Der Preis wird dort vorher aufgeführt. Die Spannbreite innerhalb einer 50 KM Radius Suche sieht dann so aus :
Das lohnt sich schon, da einmal die Daten zu vergleichen
Wähle deinen Service
Formularbeginn
Inspektionen
15.000 km Inspektion
299.00 € **
Wähle deinen Service
Inspektionen
229.00 € **
Macht ett mahl juhd
Gut das Siri mein treuer Begleiter ist. Dann aber "Hey Siri, führ mich nach Hause" gebrüllt
Wer iss datt dann Der oder Die habe ich gestern auch nicht gesehen. Da war gar keiner
Macht ett mahl juhd
Assistenzsysteme ?
Vielleicht gehört es nicht ganz hier rein. Passt aber.
Meine Frau lernt gerade wieder richtig laufen mit ihrem neuen Knie. Experimente sollte man unterlassen. Also mit meinem Hightech Outdoornavigationsgerät des Beste was wohl auf dem Markt sein soll an den Niederrhein. Schön Flach, akzeptable Runde rausgesucht- toll. Mitten in der Pampa friert das Gerät ein . Nix mehr. Wird auch häufiger im entsprechenden Forum von berichtet. Frau noch gehbehindet. Watt nu. Karte von dem Gebiet hatte ich keine. Weit und breit kein anderer Wanderer den man hätte fragen können
Aber Sonnenstand , Uhrzeit und damit war die Bestimmung wo der PKW parkte wieder möglich. Mit Frau wieder heil am Fahrzeug angekommen. So langsam fing sie auch an zu schwächeln. Aber alles gut. Hätte ich mich voll und ganz auf dieses teuere Elektronikbauteil verlassen, dann wäre ich verlassen gewesen. Heute morgen resettet in Werkszustand versetzt und beim nächsten Mal als Empfehlung wieder mitnehmen. Aber Wanderkarte habe ich dann auch am Mann.
Macht ett mahl juhd
Beinahe werte ich sie als "nette" Ergänzung, beim Fahren. Den jeweiligen Hinweis nehme ich als "Anregung", verlasse mich aber nicht darauf.
100% Zustimmung
Ist genauso wie mit dem Navi. Das sind alles Vorschläge von so einem Elektronikbauteil die regelrecht überbewertet werden. Das beste Navi ist immer noch der gute Strassenatlas und die Kenntnisse über Himmelsrichtungen. Ich bnutze das Navi im Prinzip nur für die Verkehsmeldungen. Habe keine Lust mir gegelmässig Minutenlang anzuhören was alles gestaut ist. Wenn die Durchsagen fertig sind, habe ich eh die Hälfte vergessen. Also suche ich mir die günstigste Strecke per Atlas raus und schaue auf dem Navi nach, ob die Strecke frei ist oder wie lange die Verzögerung wohl dauert. Klappt super
Macht ett mahl juhd
Auch wenn ich dann noch etwas Anfahrt ( ca 50 KM ) hätte, würde ich Hier übernachten. Da habe ich vor 27 Jahren geheiratet
Macht ett mal juhd
einen Thread 'Herbst-Treff 2018' Ob jetzt Koblenz oder Sauerland sei mal dahingestellt
Da Simmer Dabei, Dat Is Prima!
Macht ett mahl juhd
Schön, dass Ihr, soweit gemeldet, alle gesund und munter wieder angekommen seid. Es war ein sehr schönes Treffen an einem strahlenden Tag. Ich glaube da spreche ich auch für Horst "
Dafür hat sich die Orga - Arbeit echt gelohnt.
Wir danken für Euer Erscheinen und für den schönen Tag. Das sollte bald mal wieder wiederholt werden. Letztes Jahr gab es ein Herbsttreffen ?
Macht ett mahl juhd
Bis dahin schreiben wir uns.
Wir hatten uns damals gegen den Lounge entschieden, weil wir ein paar Dinge nach gründlicher Überlegung u.a. hauptsächlich IPA nicht haben wollte. Hätten wir den Lounge bestellt, dann hätte es ja Gründe gehabt die ja in der Mehrausstattung liegen.
Wenn es nur um IPA in Deinem Fall geht, was Du sowieso nicht unbedingt haben möchtest, würde ich auf jeden Fall die Einparkhilfe einbauen lassen und mit dem Händler über einen Rabatt reden. Hätte ich persönlich damals den Lounge mit der ganzen Ausstattung allerdings - ohne - IPA haben können, dafür dann einige paar Euronen günstiger. - Ich hätte es wohl gemacht
Schwierige Entscheidung
Mach ett mahl juhd