Beiträge von Appels Ejon

Wünsche allen Teilnehmern für morgen viel Spaß und freue mich auf viele Bilder
    Vg
    Newby

Soweit ist Wuppertal ja nu nicht. Ich fahr da einmal im Monat Schwebebahn :thumbsup: und geh in Elberfeld Eis essen und besuche die Gegend wo ich als Soldat vor so einem Stripteaselokal im harten Winter Anfang der 70ziger Jahre als die Bundeswehr zum Schneeschippen raus musste immer eifrig geschippt habe. Wir hatten da so einen Deal mit dem Betreiber von dem Lokal. Der kannte auch meinen Spies und somit......war ne schöne Zeit
    Du kannst ja noch kommen und selber Bilder machen oder Dich und Deinen C-HR vom Profi ablichten lassen., Muss der Horst zwar nochmal den Drucker anschmeissen ......

Vielleicht bis Morgen

Frau fragt wie ist morgen der Progr. Ablauf?

Kann den nochmal jemand veroeffentlichen?

Haste Glück gehabt. Wollte gerade den Papierkorn leeren ^^

Ist nochmal im Anhang. In der Cloud war er schon raus. :D

Ob das zeitlich jetzt so genau morgen hinhaut, müssen wir sehen. Vielleicht müssen wir auch improvisieren. Aber das sollte kein Problem sein ;)

Jetzt sind wieder meine schöne Touren u.a. aus der Eifel drin :thumbup:

Viele Grüße
    und bis Morgen
    Wolfgang

Zu 99,9 % sind wir 1. dabei und 2. zu zweit!

Kann mir vorstellen, wie erleichtert Du bist. ;) Schließe mich dem Volker an :!:

Dann geniest den heutigen Abend und hiermit stelle ich fest, der Ruhrpott holt auf :thumbsup:

Ich führe die Liste dann mal weiter :

27 (28?) verifizierte C-HR 41 - 43 Personen
    2 Hunde
    - Heinerich (2)(0,10%?)
    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1 )
    - johho (1)
    - Live-Hybrid (2 ?)
    - PeRo57 (2 3/4)
    - Hacke (2)
    - Nightprowler (2 1/4 )
    - Jenni-Licher (1) evtl. 2
    - CHR Pucky (1 ?)
    - Juergen-jj66 (1)
    - gisy (3)
    - Syllo (1)
    - DerDieter (1 mit Begeisterung)
    - Minimax ( 2 )
    - Pattow1310 (1)
    - BlackJack (1)
    - Xanti (1 )
    - rice bowl driver (1)

Das passiert bei anderen Herstellern auch. Die bösen Jungs werden den Herstellern immer voraus sein. Alles was bequem ist, kann auch geknackt werden.

Ganz früher drücke man ein Fenster auf, Knöppchen hoch, überbrückte 2 Kabel.......... das war es. :!:

Durch fortschrittlichere Fenster bedingt besorgte man sich einen aufgeschnittenen Tennisball. Damit auf's Schloss, kurz drauf gehauen, 2 Kabel überbrückt - Gute Fahrt

Heute kommt der moderne Dieb statt Tennisball mit seinem Laptop- saubere und sichere Sache - und ist schnell verschwunden. ^^

Da war das mit dem Aufdrücken des Fensters schon schwieriger, wenn dann auch noch die richtigen Kabel im Dunkeln gefunden werden mussten.... X( . Das ist heutzutage alles viel Besser, Sauberer und Fortschrittlicher geworden :thumbup:

und hat mit der Automarke nix zu tun. Eher mit der Nachfrage nach den "modernen" Errungenschaften ;)

Die einzige Diebstahlsicherung, die mich je überzeugt hat, ist vor 45 Jahren von meinem damaligen Kumpel Bubbi später auch genannt der Ölkopp, weil ihm mal beim Ölwechsel...... entwickelt worden. Er hatte 2 Drähte unter dem Stoff des Fahrersitzes wohl so konstruiert, dass beim Startvorgang mit Hilfe des männlichen Fortpflanzungsorgans eine Überbrückung statt fand. :huh:=O<X Ein- und Ausgeschaltet wurde mit dem Schalter von einer alten Nachttischlampe unter dem Sitz. Das halbe Dorf musste Testsitzen um die genaue und optimale Platzierung zu recherchieren. Leider fand sich hierfür kein Hersteller. Somit mussten wir mit unseren genialen Erfindungen andere Berufe ergreifen.

Macht ett mahl juhd

Sorry...wenn mein Text möglicherweise etwas theatralisch...euphorisch...whatever rüberkommt...aber ick freu mir einfach wie Bolle auf das Treffen

Nix sorry - Tut uns auch gut :!: Vielen Dank :thumbsup::!:

Hatte heute einen Unfall.

Was begibst Du Dich vor so einem Treffen auch noch unnötig in Gefahr und setzt Dich "vor" eine Fahranfängerin :thumbdown:

Nee Unsinn, man kann froh sein wenn nicht noch mehr passiert ist. Leider kann ich Dir nur einen Daumen für Deine Teilnahme drücken, weil den anderen Daumen habe ich schon für unseren @Heinerich reserviert. Von dem wollen wir spätestens am Freitag hören, dass alles in Ordnung ist und er dann dabei sein kann ;) Von Dir natürlich auch :!:

So und nun führe ich die Liste nach einem Zugang aus dem Ruhrpott noch etwas weiter die dann so aussieht:

26 (28?) verifizierte C-HR 38 - 42 Personen
    2 Hunde
    - Heinerich (2 ?)
    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1 )
    - johho (1)
    - Live-Hybrid (2 ?)
    - PeRo57 (2 3/4)
    - Hacke (2)
    - Nightprowler (2 1/4 )
    - Jenni-Licher (1) evtl. 2
    - CHR Pucky (1 ?)
    - Juergen-jj66 (1)
    - gisy (3)
    - Syllo (1)
    - DerDieter (1 mit Begeisterung)
    - Minimax ( 2 )
    - Pattow1310 (1)
    - BlackJack (1)
    - Xanti (1 )
    - rice bowl driver (1)

27 C-HR vielleicht eher mehr
    ca 45 Teilnehmer

:thumbsup: Ich freue mich, dass so viele Forumsteilnehmer zusammen gekommen sind :thumbsup:

Als unser Forumsmitglied @Hosc seinerzeit die Initative ergriff, war an eine solche Teilnehmerzahl nicht zu denken und haben wir auch ehrlicherweise nie dran gedacht. Ich hatte mich dann angeboten, bei der Planung behilflich zu sein, da ich @Hosc Initative toll fand, aber er alles alleine aus dem Koblenzer Raum hätte organisieren müssen, während ich gewissermassen Heimvorteil hatte. So bot ich ihm an, bei der Planung behilflich zu sein und fragte mal "schüchtern" in der Toyota Collection an, ob wir uns da auch mit unserem Forum treffen könnten. Eine Führung- wurde mir mitgeteilt, fände erst bei einer Teilnehmeranzahl von 20 Personen statt. Aber für diese Personenanzahl konnte ich beim besten Willen nicht garantieren. Also erstmal ohne Führung das Treffen planen. Im alten Bahnhof habe ich dann auch erstmal ganz vorsichtig für ca. 10 Personen reserviert.

Was sich aber dann entwickelte, hat uns dann doch ziemlich überrascht und uns dann doch vor ein paar organisatorische Aufgaben gestellt 8o:thumbsup:

Wenn ich die Teilnehmerliste so sehe : Berlin, Stade, Forchheim, Wertheim, Karlsruhe, Ruhrpott, Belgien, Luxemburg, Saarland dann war es die Organisations-Arbeit wert und ich bin ich nur noch sprachlos, welches Interesse besteht, sich nicht nur virtuell, sondern auch im richtigen Leben einmal kennen zu lernen. Einfach klasse :thumbsup: Ich würde sagen, das Forum lebt von interessanten und aufgeschlossenen Menschen, die wohl weit mehr gemeinsam haben als nur ein Auto :thumbsup:

Wir freuen uns restlos auf Euer zahlreiches Erscheinen und wünschen allen eine gute Anreise und einfach allen Teilnehmern einen schönen Tag, der dem Wetterbericht entspricht. Das Wetter sieht inzwischen weiter stabil aus, sodass ich auch die Sonnenbilder mit blauem strahlendem Himmel, die ich damals bei meinen Recherchen gemacht gemacht habe, hier noch beifüge. :D

Einem zweiten Frühstück unter Sonnenschirmen sollte vor allen Dingen den von weither Angereisten schonmal nichts entgegenstehen. :)

Beigefügt habe ich noch die Anfahrtsbeschreibung und Anschrift der Toyota Collection.

Nun noch etwas Organisatorisches:

Beim alten Bahnhof sind wir alle angemeldet. Wir werden sehr schöne schattige Plätze draußen im Biergarten reserviert bekommen.

Ich bitte zu beachten, damit es für uns und auch die Mitarbeiter des alten Bahnhofs zu keinen Komplikationen kommt, dass sämtliche Speisen und Getränke "tischweise" aufgeschrieben werden.Das bedeutet, dass Ihr, wenn Ihr mal die Plätze tauscht, der/m Kellner/in sagt, wo Ihr quasi registriert seid und dann tischweise abkassiert werden kann.

Der Bahnhof ist sehr begehrt und ich wurde gefragt, wie lange die Gäste am Abend bleiben würden und ob man am Abend noch weitere Reservierungsanfragen annehmen könne. Ich wollte denen natürlich nicht das Geschäft vermasseln, denn es wäre natürlich blöd, wenn sich das Treffen am frühen Abend auflöst und die haben dann den Reservierungen abgesagt.

Wir sind dann so verblieben, dass bis ca. 19:00 Uhr fest für uns reserviert bleibt. In der Regel haben sich bis dahin schon einige auf die Heimreise gemacht. Die Verbleibenden können in jedem Fall da bleiben. Wir würden dann jedoch etwas zusammen rücken.

Ich hoffe, das ist auch so in Eurem Sinne. Solch eine Orga ist manchmal nicht einfach. Angemeldet hatte ich zu Anfang ja mal 10 Personen und dann stetig erhöht auf jetzt ca. 45 Personen. Ich bin sehr froh, dass die Mannschaft vom alten Bahnhof sich da recht flexibel zeigte,immer top freundlich war und bei meinen Personenanzahlerhöhungen immer mitspielte.

So, jetzt habe ich genug geschrieben. Wer will soviel überhaupt lesen :whistling:

Wir freuen uns auf einen tollen Tag :!:

Mahd ett johd
    Bess 07.07.2018 ab 10.00Uhr

Wolfgang und das behaupte ich jetzt einfach mal ;) auch vom Horst, der z.Zt. im Ausland weilt aber pünktlich zur Stelle sein wird,

Wenn man weiter geradeaus fahren würde, steht man im Grünen

Ich habe da jetzt mal einen Link eingefügt

Da kann man dann das Bild drehen und sieht alles janz jenau. Also links ist der Parkplatz und wo der PKW rausfährt is die Einfahrt :D

Geradeaus wo man nur noch mit dem Fahrrad weiterfahren darf ist die Bachemer Landstr. Die hat diverse Vergangenheiten. Ganz früher war das die Hauptverkehrsachse wenn man sturzbetrunken aus Köln raus und wieder in sein Dorf mit dem PKW nach Hause wollte. :whistling: Toyota war da noch eine kleine Firma in Königsdorf wo mein Freund Hardy seine Mutter an der Telefonzentrale saß. Später war die Bachemer Landstr. nicht mehr für PKW's nutzbar und ich wohnte am anderen Ende in Köln-Lindenthal. Da fuhr ich dann immer mit dem Fahrrad von zu Hause, als ich offiziell mit dem Rauchen aufgehört hatte zum Rauchen, bis da wo jetzt Toyota ist. Die waren zu der Zeit da wohl noch in der Planung. Jedenfalls konnte man da noch gemütlich rauchen obwohl man ja nicht mehr rauchte :thumbup: Ob da jetzt noch Kippen von mir rumliegen, die mich verraten würden, wage ich zu bezweifeln. ^^

Macht ett mahl juhd

Ich hatte extra 3 x nachgesehen wie Du geschrieben wirst. Mit "h" war dann klar :!: und lasse es dann weg ?( Vielleicht sollte ich mir dann doch mal Kalkreiniger durch das Gehirn spülen :D

Macht ett mahl juhd