Beiträge von Appels Ejon

Hab auch gleich nen Hotel gebucht von Sa. auf So., direkt Gegenüber vom Lokal für 69€ inkl Frühstück, das ist schön, da freu ich mir

Dann kann man nur noch eine gute Anreise wünschen :thumbsup:

Wusste gar nicht dass da ein Hotel ist. Habe da gerade mal in den Bewertungen rumgestöbert.

Diese hier hat mir besonders gut gefallen:

Naja ok , Für mich sind die Betten viel zu hart und quietschen extrem bei jeder Bewerbung.

:D:D:D Naja Köln ist schon ein heißes Pflaster

Viele Grüße

Wolfgang

Wenn alles gut geht, bringe ich noch etwas Farbe ins Spiel, klärt sich leider erst am Freitag genau, deshalb hab ich bisher nix gesagt. Gebe dann hier nochmal Laut

Edit: Namensschild hab ich noch

Alles klar. Kommst Du allein ?
    Mit dem Namensschild ist das so:

meinst Du eins von denen, die ich zum 1.Köln-Treff mithatte ? Die gelten nicht mehr für den 7.7. (neues Design)

;)
    Ich führe die Liste dann trotzdem mal weiter :

26 (27?) verifizierte C-HR 40 - 42 Personen
    2 Hunde
    - Heinerich (2 ?)
    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1)
    - johho (1)
    - Live-Hybrid (2)
    - PeRo57 (2 3/4)
    - Hacke (2)
    - Nightprowler (2 1/4 )
    - Jenni-Licher (1) evtl. 2
    - CHR Pucky (1 ?)
    - Juergen-jj66 (1)
    - gisy (3)
    - Syllo (1)
    - DerDieter (1 mit Begeisterung)
    - Minimax ( 2 )
    - Pattow1310 (1)
    - BlackJack (1)
    - Xanti (1 ?)

Macht ett mahl juhd

Hättest du da 'ne Adresse die wir dann sofort ansteuern könnten?
    Wollen doch sauber zum Treffen!

Hallo @Nogge

Leider kenne ich mich da in der Gegend nicht wirklich mehr aus. Bin da zwar ein paar Jahre aufgewachsen und zu Schule gegangen, da ich aber von "dem Dorf und vielem mehr" die Nase voll hatte, habe ich da als ganz junger Mann die Flatter gemacht ;)

So Deine Frage zur Waschanlage. Du willst am Freitag Abend nicht wirklich nach Köln, davon abgesehen schliessen die Waschanlagen i.d.R. gegen 19:00 Uhr. Köln wird ab Freitag Abend insbes. bei dem vorausgesagten Wetter zum ganz ganz heissen Pflaster :love: Da ist CSD und ab Freitag werden die ganzen Touristen in die Stadt strömen um Lack, Leder und ganz viel Haut zu bewundern. Wenn Du dann in Köln die Leute ansprichst und denen sagst, Du möchtest Deinen Hübschen säubern lassen. uihuihuih.... :D:D:D:whistling:

Ich habe deshalb mal in Frechen für Dich was gegoogelt. Diese Waschanlage hat bis 22:00 Uhr geöffnet, liegt ganz in der Nähe bei Deinem Hotel - UND - falls Dir ein Vogel in der Nacht auf Deinen Hübschen was fallen lässt X/:cursing: dann kannst Du noch vor Treffbeginn ab 6:00 Uhr da wieder hin. Ist quasi umme Ecke :thumbsup: Anbei der Link: Frechen Prowash

Eine gute Anreise
    Wünscht
    Wolfgang

Da werde ich ausschließlich mit Pinsel und Swiffer dran gehen.

Was habe ich nach Swiffer gesucht. ?( Aufeinmal sehe ich im Reservoir unserer Putzhilfe "Swiffer". Unter Einsatz meines Lebens mir so ein Swiffer geklaut und was ist :?: Genial :thumbup: Ich habe der Mittelkonsole einfach nur so ein Swiffer gezeigt und die Konsole sah aus wie damals frisch aus dem Laden :thumbsup:

Bringst du dich auch auf Hochglanz?

Macht anführsich wenig Sinn. Als Junggeselle ja, aber später............ :rolleyes: Vielleicht gehe ich vor dem Treffen mit dem C-HR mal gemeinsam in die Waschanlage :thumbsup: Aber ohne Wachs. Der hat sein ProTec und ich möchte meine natürliche Schutzschicht ebenfalls behalten.

Macht ett mahl juhd

Er ist Trainer, Spieler und einziger Fan in Personalunion.

Nein, Spieler nicht mehr und Trainer schonmal garnicht. Mein letztes Spiel war in einer Schülermannschaft. Anno 1968 Realschule (Also ICH) gegen Gymnasium. Die Klugschei..... wollten mir permanent den Ball abnehmen, was ich aber mit körperlichen Einsatz wusste konsequent zu verhindern. :evil: Heute nennt man dies offiziell Kickboxen X/ Noch während des Spiel bekam ich eine lebenslange Sperre aufgebrummt :S und Fußball hat mich seit der Zeit nie mehr interessiert.
    Aber wer kennt nicht Immekeppel das Buenos Aires an der Sülz :thumbsup:

Macht ett mahl juhd

Nichts anderes habe ich gemacht. Ich habe ein einziges Mittel erwähnt, wo ich meine Erfahrung habe.

Ist datt klasse :thumbsup:

Damit unser C-HR am Samtag gut aussieht hatte ich mir extra ein Mittel beim Kaufland gekauft. War da im Angebot :!: Welches Mittel :?: . Zufällig dieses Mittel ArmorAll Tiefenpfleger :thumbup:

Alles richtig gemacht :thumbup:

Dazu so eine Microtüchersensation für die Innenreinigung. Das war aber beim Centershop, weil es da auch Schnappverschlussflaschen im Angebot für den Minzsirup den wir herstellen gab.

Jetzt kann es losgehen :!: Nächste Woche wird der C-HR fein gemacht fürs Fotoshooting :!:

Für glänzende Reifen nehme ich Speckschwarte. Da poliert man alles mit :!: Die Pläät ( für Imis ?( : Regentropfenfrühwarnsystem des männlichen Schädels) , Reifenflanken einfach alles :thumbsup:

Macht ett mahl juhd

BlackJack (1) falls noch möglich

Ich streiche mal den Zusatz :thumbup:
    Hallo Michael
    Auch dem Frankfurter C-HR ein ganz <3 liches Willkommen.
    Endlich auch für meine Frau als gebürtige Frankfurterin mit ihren Rheinhessischen Wurzeln "Heimatliche Klänge"
    Als Urkölner bin ich bei Verwandschaftstreffen regelmässig raus, wenn ich keinen Dolmetscher habe :/:D

Dann mache ich mal folgendes Update ( Ich hoffe, dass @Hosc noch genug Tinte für die Schildchen im Drucker hat )

25 (26?) verifizierte C-HR 39 - 41 Personen
    2 Hunde
    - Heinerich (2 ?)
    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)