Hättest du da 'ne Adresse die wir dann sofort ansteuern könnten?
Wollen doch sauber zum Treffen!
Hallo @Nogge
Leider kenne ich mich da in der Gegend nicht wirklich mehr aus. Bin da zwar ein paar Jahre aufgewachsen und zu Schule gegangen, da ich aber von "dem Dorf und vielem mehr" die Nase voll hatte, habe ich da als ganz junger Mann die Flatter gemacht
So Deine Frage zur Waschanlage. Du willst am Freitag Abend nicht wirklich nach Köln, davon abgesehen schliessen die Waschanlagen i.d.R. gegen 19:00 Uhr. Köln wird ab Freitag Abend insbes. bei dem vorausgesagten Wetter zum ganz ganz heissen Pflaster Da ist CSD und ab Freitag werden die ganzen Touristen in die Stadt strömen um Lack, Leder und ganz viel Haut zu bewundern. Wenn Du dann in Köln die Leute ansprichst und denen sagst, Du möchtest Deinen Hübschen säubern lassen. uihuihuih....
Ich habe deshalb mal in Frechen für Dich was gegoogelt. Diese Waschanlage hat bis 22:00 Uhr geöffnet, liegt ganz in der Nähe bei Deinem Hotel - UND - falls Dir ein Vogel in der Nacht auf Deinen Hübschen was fallen lässt dann kannst Du noch vor Treffbeginn ab 6:00 Uhr da wieder hin. Ist quasi umme Ecke Anbei der Link: Frechen Prowash
Eine gute Anreise
Wünscht
Wolfgang