Beiträge von Appels Ejon

Ich habe gerade nochmal in Google Maps und in meinem Navi nachgesehen:
    an der gekennzeichneten Stelle kann man nicht geradeaus fahren. Sieht man auch, wenn man auf Satellit umschaltet, da stehen Sperrpfosten oder sowas.

Hallo Volker,

So wie Du die bessere Route vorschlägst, so wird die auch m.E. vom Navi vorgegeben. Es ging nur darum am besten die Route über die Toyotaallee zu nehmen, weil die wesentlich unkomplizierter ist, als mit allen Fahrzeugen über das Kreuz in Frechen.

Viele Grüße
    Wolfgang

Kein Problem,

Dann ein ganz <3 liches Willkommen. :thumbsup: Zu wieviel kommst Du/Ihr ?

Da ich heute morgen einen sehr langen Termin beim Zahnarzt hatte, kannst Du gerne mein Steak im alten Bahnhof haben. ich fürchte, die nächsten Monate ist bei mir eh nur noch Breinahrung angesagt :huh:
    Nee, war Spass, - also dass mit dem Zahnarzt jetzt leider nicht, aber das haut hin zum MC brauchste nicht :thumbup:

Viele Grüße und eine gute Anreise
    Wolfgang

P.S. Dann führe ich mal die Liste weiter :D

22 (23?) verifizierte C-HR
    34 - 36 Personen
    2 Hunde
    - Heinerich (2 ?)
    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1)
    - johho (1)
    - Live-Hybrid (2)
    - PeRo57 (2 3/4)
    - Hacke (2)
    - Nightprowler (2 1/4 )
    - Jenni-Licher (1) evtl. 2
    - CHR Pucky (1 ?)
    - Juergen-jj66 (1)
    - gisy (3)
    - Syllo (1)
    - DerDieter ( ?)

So, nachdem wir nun genau wissen mit 12 Stunden Anzeige und 24 Stundenanzeige wie lange es noch zum Treffen ist, kann nix mehr schief gehen.

Ich habe nun die Teilnehmer bei der Toyota Collection und dem Alten Bahnhof angemeldet.

Beigefügt habe ich mal die Anfahrtsbeschreibung zu Toyota und eine Aufnahme vom Alten Bahnhof.

Hier bitte beachten:
    Das Navi wird Euch die Kölner Strasse bis zum Alten Bahnhof führen und Euch mitteilen "Sie haben ihr Ziel erreicht" Dann steht Ihr aber auf der Kölner Strasse :/ Also fahrt ihr ein paar Meter weiter, biegt nach rechts über die Gleise ab und direkt wieder rechts und ihr seid auf dem Parkplatz vom alten Bahnhof :thumbsup:

Im alten Bahnhof gibt es die Bitte, da jeder für sich bezahlt und wir schon eine grosse Teilnehmeranzahl sind, darauf zu achten, dass die Bestellungen tischweise aufgenommen und gebongt werden. Wenn wir die Tische zwischenzeitlich wechseln entseht natürlich ein grosses Durcheinander. Wenn wir nichts anderes gesagt bekommen, sollten wir uns merken, wo wir die Erstbestellung aufgegeben haben, und genau auf diesen Tisch dann am besten alles weitere aufschreiben lassen, auch wenn man inzwischen woanders sitzt.

:!::!::!: Wichtig :!::!::!:

Auch wenn ich die Teilnehmer und auch Anzahl der Fahrzeuge jetzt durchgegeben habe bedeutet das nicht, dass noch Kurzentschlossene nun Pech haben. Wir haben aber die Bitte an Euch, dass sich Nachzügler oder verhinderte Teilnehmer wegen der Orga bitte umgehend ein- bzw. austragen.

Ich wünsche allen eine gute Anreise und freue mich schon auf ein tolles Treffen :thumbsup:

Viele Grüße
    Wolfgang

Jetzt muß ich extra wegen Dir noch mal den Drucker für'n Kärtchen anwerfen

Dann mach den vorerst auch nicht aus :!:

Hallo @Juergen-jj66

Auch Dir ein <3 liches Willkommen in Frechen und eine gute Anreise
    Der Kollege macht direkt mal noch ein Kärtchen färtisch :evil:

Ich mache dann mal die Liste weiter :

21 (22?) verifizierte C-HR
    34 - 36 Personen
    2 Hunde
    - Heinerich (2 ?)
    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1)
    - johho (1)
    - Live-Hybrid (2)
    - PeRo57 (2 3/4)
    - Hacke (2)
    - Nightprowler (2 1/4 )
    - Jenni-Licher (1) evtl. 2
    - CHR Pucky (1 ?)
    - Juergen-jj66 (1)
    - gisy (3)
    - Syllo (1)

Mein FTH drückt sich da recht zurückhatend aus ;)

"Unsere Fahrzeuge, tanken ausschliesslich Super (ROZ 95)"

Ist zwar jetzt nicht mehr sein Fahrzeug, wenn ich's gekauf habe aber............... ^^

Macht ett mahl juhd

Dem E10 stehe ich, aus umweltpolitischen Gründen, eher kritisch gegenüber.

Nachdem meine Frau und Ich, uns -als absolut Ahnungslose- vor Jahren "gezwungenermassen" mit Landwirtschaft, Anbau, Biomasse, Windenergie und noch einigen anderen Dingen beschäftigen "mussten" stehe ich, nachdem ich auch das Für und Wider betrachtet hatte(musste), gewissen sogenannten ökologischen Errungenschaften mehr als kritisch gegenüber.
    Damit macht man sich aber keine Feunde- musste ich dann auch lernen ;)

Viel Spaß morgen :!::thumbsup::!: in doppelter Hinsicht

Mach ett mahl juhd

Da wo's am billigsten ist :D

Eindeutig beim Ölkönig von Wanne-Eickel :!:

Goldin Tankstelle :thumbup:

Ernst beiseite, Spaß raus Ich tanke grundsätzlich das normale Super (ROZ 95), und dann wirklich da wo es gerade preiswert ist. Da ist es egal ob Marke oder Freie Tankstelle. Ob der Tank halbvoll oder halbleer ist.
    Shell mit seinem 1 Cent ADAC Rabatt kann man getrost vergessen. Die hauen m.E. den Cent von vornherein oben drauf. Meistens ist die ARAL nebenan nämlich 1 Cent preiswerter. Die preiswerteste bei uns ist eigentlich seit langen bei uns die STAR oder BFT
    Das Bioethanol vom E10 kommt bei uns lediglich in den Bioethanolkamin. Tolle und saubere Sache.

Macht ett mahl juhd