Beiträge von Appels Ejon

Habe gerade beim Stöbern noch einen alten Thread gefunden zur Toyota Collection, den @AndiWu damals einmal angefangen hatte.

Da war aber von unseren C-HR und Vorstellung unseres Forums im Toyota Magazin und Verpflegung der Teilnehmer sowie einer Event Agentur noch nicht die Rede. ^^
    Wer also noch seinen C-HRprofessionell Fotografiert in der Winterausgabe des Toyota Magazins sehen möchte bei Verpflegung und einer etwas besonderen Führung der kann sich gerne noch eintragen.

Beim alten Bahnhof habe ich noch etwas Luft nach oben was die Teilnehmeranzahl betrifft und der Fotograf wird da wohl eine Idee haben, wie er alle aufs Bild bringt ;)

Macht ett mahl juhd

In Kölle? Schreib mal, wo genau.

Ist die Brestol in Bergisch Gladbach. Billig ist was anderes, aber Leistung hat halt seinen Preis. Das Fahrzeug wird von 2 Leuten vorbereitet, bevor noch ein 3ter kurz vor der Waschanlage nochmal nachgeht. Die arbeiten wirklich sauber. Bei den Aktionen bekommt man noch ein Reinigungsmittel nach Wahl und ein Tuch. Die Reinigungsmittel stellen die wohl selbst her und sind einfach nur gut. Ich benutze nur noch den Glasreiniger von denen. Ob Auto oder Haushalt. So eine Wirkung habe ich noch nicht gehabt. So, genug der Werbung ;) Sollte was am Fahrzeug passieren, der FTH ist gleich nebenan :D
    Mach ett mahl juhd
    Wolfgang

Am 07.07.2018 können wir uns das ja mal bei ca 20 C-HR hier aus dem Forum ansehen. Beim letzten Mal standen da auch noch auf dem "Presseplatz" einige C-HR mit Kennzeichen von Toyota, da könnte man ja auch mal schaun...... Ich meine, bei mir wäre das o.K. Mir ist da noch nichts aufgefallen.

Macht ett mahl juhd

Gestern in meiner Waschanlage, spricht mich bei Saugen der Nachbar an . Ein junger Mann, vielleicht etwas älter wie ich, interessiert sich schon länger für den C-HR. Er brauche in seinem Alter, vor allen Dingen für seine Frau wo eine OP ansteht, ein neues Fahrzeug. Aber die ganzen SUV's das wäre doch der vollkommene Blödsinn mit solchen Riesentrümmern zum Einkaufen in die Stadt zu fahren. Sein Nachbar hätte auch so ein SUV der brauche 11 ltr und es sei wohl absehbar, dass die Spritpreise noch weiter rauf gingen.

Aber dieser Hybrid fasziniere ihn schon vom Konzept her. Er holte sich noch ein paar Infos bei mir bevor er mal zu dem FTH direkt neben der Waschanlage hinwollte.
    Es stellte sich noch raus, dass er er Liebhaber von Oldtimern war und noch einen uralten BMW zu Hause hat.

Zum Absachluss habe ich ihm mal dieses Forum empfohlen. Naja, vielleicht liest er ja schon mit ;)

Macht ett mahl juhd

Stimmt gar nicht: noch 6 Tage!!!!

Juhd, die aktuelle Liste

Ich führe die Liste weiter:
    20 verifizierte C-HR + (Der C-Max wird pünktlich zum C-HR)
    34 - 35 Personen
    2 Hunde

- Heinerich (2)
    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1)
    - johho (1)
    - Live-Hybrid (2)
    - PeRo57 (2 3/4)
    - Hacke (2)
    - Nightprowler (2 1/4 )
    - Jenni-Licher (1) evtl. 2
    - CHR Pucky (1 ?)
    - gisy (3)

Leider noch kein Niederländischer C-HR. Was nicht ist kann ja noch werden wink.png

Macht ett mahl juhd

Ich führe die Liste weiter:
    20 verifizierte C-HR + (Der C-Max ist nun C-HR)
    34 - 35 Personen
    2 Hunde

- Heinerich (2)
    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1)
    - johho (1)
    - Live-Hybrid (2)
    - PeRo57 (2 3/4)
    - Hacke (2)
    - Nightprowler (2 1/4 )
    - Jenni-Licher (1) evtl. 2
    - CHR Pucky (1 ?)
    - gisy (3)

Leider noch kein Niederländischer C-HR. Was nicht ist kann ja noch werden ;)

Macht ett mahl juhd

freut mich, dass hier noch so ein waschverrückter unterwegs ist.

Dann oute ich mich direkt mal mit :D:D:D Jahrzehnte lang hatte ich eine Sammlung wie @Heinerich Anführsich habe ich die jetzt noch irgendwo im Keller. ^^

Leider habe ich eine schwere Arthose in den Händen bekommen. Voriges Jahr habe ich noch unseren runtergekommenen Yaris wieder aufbereitet, sodass selbst der Händler von den Socken war, als der das Fahrzeug sah. Aber der Preis den ich zahlte war wieder wochenlang Tabletten verspeisen, die die Nieren angreifen........

Ich habe eine sehr sehr gute Waschanlage gefunden. Da muss ich zwar ein paar Meter fahren. Aber das lohnt sich. Die ist anders wie die üblichen Waschanlagen/Strassen. Deshalb auch das Protec auf dem C-HR. Das schützt nicht nur den C-HR sondern auch meine Nieren. :thumbup:

Macht ett mahl juhd

Lass Dir direkt das Toyota ProTect auf das neue Fahrzeug vor Auslieferung vom Händler drauf machen und Du kannst Deine ganzen Regale im Beautysalon wieder leerräumen für was anderes. z.B. Eingemachte Marmeladen oder so :D

Jetzt nach einem Jahr brauche ich da immer nur noch das billigste Waschprogramm und der Wagen sieht wie neu aus. Manchmal reicht auch eine ordentlicher Regenschauer. Fettigen Ruß habt Ihr ja nicht mehr, der sich niederschlägt

Mach ett mahl juhd

Soweit wir wissen isser dat hier:

Dann mal ganz <3 lichen Glückwunsch in den Ruhrpott :!:

Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Fahrzeug :thumbsup:

Dieselverbote - Da kannst Du jetzt nur noch drüber grinsen, gleitest elektrisch durch die Dieselverbotszone und fährst immer noch so effektiv wie mit einem Diesel :thumbup:

Wir werden ihn ja zu sehen bekommen ;)

Mach ett mahl juhd da im Ruhrpott
    Wolfgang