Beiträge von Appels Ejon

Ich führe mal die Liste weiter:

C-HR Anzahl = 17 + PeRo57 = 18 C-HR

- west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1) *in der optimistischen Hoffnung, dass mein FTH mit dem Liefertermin Mitte Juni Recht behält!!* biggrin.png
    - johho (1)
    - Live-Hybrid (2) love.png *in der optimistischen Hoffnung.... thumbup.png
    - PeRo57 (2 3/4)
    - Hacke (2)
    - Nightprowler (2 1/4 )

Hier in der Personen - Liste fehlt noch @rice bowl driver vielleicht kann ja mal einer bei Ihm vorbeifahren ( aus dem Ruhrpott )und sagen, dass er sich hier noch mit der Personenanzahl eintragen soll ^^

Diese Liste ist ja inzwischen nicht mehr nur wichtig für die Reservierung beim Alten Bahnhof
    Diese Liste geht auch an Toyota wegen der Anzahl der Verzehrbons und der Planung des Caterings ;)

Grüsse aus Kölle möchte gerne die Personenzahl ändern 2.plus Hund

Juhd, Dann können sich Kazoo und Euer Hund ja den Verpflegungsbon teilen :D

Ich führe mal die Liste weiter:

- west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1) *in der optimistischen Hoffnung, dass mein FTH mit dem Liefertermin Mitte Juni Recht behält!!* biggrin.png
    - johho (1)
    - PeRo57 (2 3/4)
    - Hacke (2)
    - Nightprowler (1 1/4 )

Hallo Jochen

Keine Zusatzkosten!

Kosten hättest Du sowieso nicht gehabt. Der Eintritt ist frei ;) Ich könnte mir glatt vorstellen, dass "Kazoo" den Fahrzeugen die Show stiehlt :D Mit dem Verpflegungsbon wird aber schwierig. Ich weis nicht, ob die einen 1/4tel Bon ausgeben können quasi nur die Wurst oder so. Notfalls nehmen wir einen ganzen Bon, und Du musst dann für 1 3/4tel essen :!:

Ich führe mal die Liste fort

- west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - johho (1)
    - PeRo57 (1)
    - Hacke (2)
    - Nightprowler (1 1/4 )

Naja, ich komme aus einer Zeit, in der man dann erst einmal die Fenster runtergefahren hat (gekurbelt, so hieß das früher). Nach einer Minute alles wieder zu und die Klimaautomatik gibt "Vollgas".

Macht man das denn heute nicht mehr so ?(

Das Abschaffen der Kurbeln war für mich der Niedergang :!: Mit so einer Kurbel konnte jeder etwas anfangen. Heute stehst Du an der Ausfahrt vom Parkhaus. Alles hupt, Du drückst sämtliche Knöppe, Hinten gehen alle Fenster runter und rauf, Die Tür bekommst Du auch nicht auf, weil Du zu dicht am Automat stehst und kommst Dir unendlich gefangen vor, bis Du den Knopp hast wo das Fenster Fahrerseite dann endlich runter geht.

Glücklich willst Du Dein Ticket in den Schlitz schieben
    Da ist aber kein Schlitz wie früher mehr
    Ich finde den blöden Schlitz nicht wo ich das Parkticket reinschiebe :cursing:
    Alles hupt, Du willst nur noch raus oder sterben und bittest freundlichst drum , dass die Beifahrerein ihre guten Ratschläge sonstwohin.....
    Du hoffst, dass die Elektronik Dein Fenster unten hält ( Denn Kurbel hast Du nicht mehr)

Da naht die Erlösung - Nein nicht " Vorsicht Kamera- ( die Sendung mit Felix und Paola am Samstag Abend)

Ein genervter Mitarbeiter kommt... Du machst ihm klar, dass das alles die letzte Schei.... hier ist und Er macht Dir klar das ist hier keine Schei... das ist der Fortschritt das ist Elektronik. Man hält die Karte vor das blaue Lämpchen und schon macht es pieep, der C-HR macht auch freudig pieeeeeeeeeeeeeeeeeb ( Frontsensoren haben mal wieder Aussetzer oder watt :cursing: ) Nee, war nur das Efeu welches langsam an der Stoßstange hochkriecht

ABER:

Die warme Luft ist draussen. Die Klimaanlage nimmt nur die Innenluft, welche nun runtergekühlt ist und durch die Umwälzung weiter schneller runterkühlt bis sie umschaltet und wieder die Aussenluft nimmt. Dies spart dann Energie, weil im Umluftbetrieb statt der warmen Außenluft die bereits vorgekühlte Luft des Innenraums zirkuliert. In meinem vorletzten Avensis funktionierte das noch nicht so richtig. Im letzten Avensis T27 war ich zufrieden und beim C-HR hat man noch eine Schüppe drauf gelegt. Funktioniert m.E. sehr gut.

Macht ett mahl juhd

Erstellt habe ich die Playlist als M3U.

Funktioniert diese Playlist im PC mit dem Windows Media Player ? Ich hatte schonmal Playlisten die wurde vom Media Player nicht erkannt und vom Touch&Go dann schonmal garnicht. Ich habe die Playlisten dann neu erstellt und dann funktionierte es. Bitte drauf achten dass keine Liedtexte mit ö ü ä etc. drin vorkommen. Diese in oe ue oder ae umbenennen. Dire werden nämlich ansonsten ingnoriert.

Die M3U habe ich dann im jeweiligen Ordner abgelegt. Du kannst auch einen separaten Order erstellen wo Du nur alle M3U Inhaltsverzeichnisse ablegst. Aber entweder seperaten Ordner oder im jeweiligen Ordner . Ansonsten hast Du nämlich alle Playlisten doppelt drin. In dem längeren Thread zu dem Thema, hat das aber bei einigen Mitgliedern nicht richtig funktioniert, die haben dann andere Lösungswege gefunden. Einfach mal den Thread durchgehen.

Da ist auch eine Beschreibung drin, wie vorgegangen bin

Bei mir funktioniert es. Ich wähl entweder ein Album die alle alphabetisch sortiert sind aus, oder lasse mir alle Interpreten sortieren. Im Album werden die Titel alle nacheinander abgespielt. Warum es bei mir und einigen anderen 1a funktioniert und bei anderen nicht- ganz großes :?:

Viel Glück

Ich führe dann mal die Liste weiter:

C-HR Anzahl = 15 + johho + PeRo57 = 17 C-HR

Mitglieder:

- west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - johho (1)
    - PeRo57 (1)

Hallo ich bin neu u. komme aus Kölle u. würde gerne kommen

Endlich mal ein Kölner :thumbsup:

Dann erstmal ein <3 liches Willkommen hier im Forum.

Klar bist Du dabei :!: Einen besseren Einstieg hier in das Forum kannst Du ja schon garnicht mehr haben :D
    Kannst Du Dich noch auf der Seite 1 in die Teilnehmerliste eintragen, damit wir wissen wieviel Fahrzeuge kommen. Zusätzlich haben wir noch eine Teilnehmerliste für die teilnehmenden Personen die ich im Alten Bahnhof anmelden muss zwecks Reservierung

Bei der Gelegenheit führe ich diese Liste jetzt mal weiter:

- west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - johho (1)
    13. Live-Hybrid (2) love.png *in der optimistischen Hoffnung.... thumbup.png

ich komme gerade von meinem FTH...mit ernüchternden Updates...Produktionsdatum meines C-HR‘s 06.2018 - kurz gesagt, mit Mitte Juni wird das nichts!

Ich denk mal laut, was ich jetzt machen würde.
    Ic h würde zum Händler gehen, ihm von dem Event berichten, für das Du ja jetzt kein Fahrzeug hast, und vielleicht hat der Händler ja noch so einen Vorführ-C-HR in der Ecke nutzlos rumstehen. Klar, Sprit zahlt man natürlich. Manchmal haben die ja auch noch ihren Händlernamen drauf und so kann man den freundlichen Händler dokumentieren, der einem die Teilnahme gerettet hat.

oder
    Du kommst simpel und einfach mit Deinem jetztigen fahrbaren Untersatz und nimmst Trotzdem teil ! :thumbsup:
    Viele Grüße
    Wolfgang

Hallo Nogge,

Da hat Nera schon recht. Das IBIS direkt auf der Toyota Allee ist leider schon ausgebucht. Viel sagen kann ich zu den Hotels nichts, da ich noch nie hier im Raum im Hotel geschlafen habe(musste)

Ich habe mal was gegoogelt mit dem Termin.

https://www.booking.com/search…ha&utm_term=hotel-420032&

Das Haus wagner, kenne ich deshalb weil ich in dem Dorf aufgewachsen bin. Da gab es den Wagner schon. Ist in Königsdorf bei Frechen. Ist heute eine Kleinstadt aber trotzdem noch ruhig

Das Motel 24 ist günstig, Liegt auch in der Nähe von Toyota aber im -Industriegebiet - Dürfte ruhig sein. da gibt es nur Handel und die haben zu.

Das "Hotel Restaurant Heute" mach mir einen guten Eindruck

Es gibt in der Nähe von Toyota bspw. das B&B Hotel, da hab ich schon mal genächtigt.
    Preislich ist es einigermaßen erschwinglich, vielleicht ist das was für dich.

Das ist wie Nera schon schrieb auch nicht weit, günstig und da würde ich persönlich es zuerst probieren.

Viele Grüße
    Wolfgang

So, nun haben wir auch noch unseren letzten Termin:

Es wäre super, wenn wir um 11.30 Uhr bereit stehen könnten

Der Fotograf Jack Kulcke wird dann vor Ort einige Motive von uns und unseren Fahrzeugen machen.

Auf so einen Chip in der Kamera passen mehr wie 17 C-HR :thumbup:

Macht ett mahl juhd