Beiträge von Appels Ejon

..... und wer bei dem Programm nicht kommt, ist selber schuld

:!: Noch eine kleine Programmerweiterung :!:

Am 07.07. findet noch auf dem Gelände ein großes Supra und noch ein anderes Treffen statt. Wir bekommen auf jeden Fall eine Parkfläche zugeteilt, wo wir gemeinsam stehen werden. Nun bitte ich noch um einen "Pressesprecher/in" des Forums, denn es soll ein Artikel über uns erscheinen. Mit der Abreise brauchen wir uns auch nicht zu beeilen. Das Gelände ist bis 16:00 Uhr offen, sodass wir nahtlos zum Alten Bahnhof fahren können

Es gibt Verzehrbons welche uns Toyota zur Verfügung stellt :thumbsup:
    Einen Verkauf von Toyota Artikeln
    Austausch mit anderen Fahrern anderer Toyota Fahrzeuge

Also : Wie @Hosc schon schrieb: ..... und wer bei dem Programm nicht kommt, ist selber schuld !
    Also, C-HR's macht Euch auf. Wir wollen ja nicht als Zwergenveranstaltung neben den Supra's stehen oder?

Nun brauchen wir noch einen Pressesprecher/in ! @Nera Hiiiiiiiiieeeeeeeelfe :thumbup:

Macht ett mahl juhd

Laidback Jack (1) *in der optimistischen Hoffnung, dass mein FTH mit dem Liefertermin Mitte Juni Recht behält!!

Meiner soll ja in der 25KW kommen

Dann sagt Euren FTH mal, dass Ihr Eure Fahrzeuge für ein professionelles Fotoshooting angemeldet habt :thumbup:

:!: Es wird Zeit, Euch mal das Kölner Programm vorzustellen : :!:

Anreise 07.07.2018 ab 10:00 Uhr bei der Toyota Collection ( Ich bin dabei zu klären, ob wir auf dem Parkplatz für uns Stellplätze reservieren können, damit wir gute Fotos machen können )

Gegen 11:30 12:00 Uhr gibt es eine Führung durch die Ausstellung mit Herrn Alexander Wohlfahrt ( Alleine diese Führung ist die Anreise wert )
    Die Zeit ist flexibel gestaltet damit ALLE vor allen Dingen auch unsere von weither angereisten Forumsmitglieder die Gelegenheit haben an der Führung teil zu nehmen

Gegen 14:00 Uhr werden wir dann im Konvoi zum Alten Bahnhof in Frechen abfahren

Während unseres Aufenthaltes werden wir allerdings Besuch bekommen :

Von einem Fotografen des Toyota Magazins AUTO&LEBEN

Unser C-HR Forum wird dann in der Winterausgabe des Magazins erscheinen

Da lohnt es sich doch zahlreich zu erscheinen damit wir unser Forum auch nach außen repräsentieren . Also nicht zögern ! Dabei sein ist alles ;)

Ich hoffe mal, das kleine Programm überzeugt noch einige C-HR'ler vorbei zu kommen. Insbesonders sind auch unsere neuen Mitglieder herzlichst eingeladen teilzunehmen. In dem Zusammenhang hat mir ein Satz im Interview mit dem Buschtaxi.net gefallen den ich mal zitieren möchte :

Ich habe durch das Forum so viele tolle Leute kennengelernt, die mich inspiriert haben. Menschen, die mich inspiriert haben, durch ihre Art, durch ihr Leben,

In diesem Sinne

Viele Grüße und zahlreiches knitterfreies Erscheinen

und mein "Bess dehmnäx"

Wolfgang

Begegnung mit der Polizei ^^

Heute parkte ich beim Aldi aus einer engen Parklücke aus, um meine Frau einsteigen zu lassen. Schon vorher hatte ich gesehen, dass zwei Streifenwagen ein Stück weiter einparkten. Als meine Frau dann einstieg, hatte ich zwei Polizistinnen und 2 Polizisten am C-HR stehen, die begeistert waren vom stylischen Aussehen in Verbindung mit dem leisen, weil elektrisch ausgeparkten Fahrzeug. Zumindest bei einer der Beamtinnen hatte ich den Verdacht, dass der Händler dehmäx mal Besuch erhält, ob er noch einen C-HR übrig hat. :D

Macht ett mahl juhd

Auch Dir ein <3 lich Willkommen :thumbsup:

Ein C-HR aus meiner alten zweiten Heimat. ;)

Ich sag nur Cafe Kleis in Espeler. Das war damals die beste und berüchtigste Kneipe zwischen Köln,Paris und Wanne Eickel. Da wurde man ganz schnell zur hilflosen Person. Lang ist's her. ^^

Viele Grüße
    Wolfgang

Bin gerade dabei mir das Bildlich vorzustellen-->CH-R mit eingebauter 12 Stunden Kuck-Kucks Uhr.
    Ist das nicht schon zuviel Hi-Tech.

Mit 12 Stunden ja - wird schwierig jibb ett nicht so häufig
    Mit 24 Stunden sollte das dann anführsich kein Thema sein

Macht ett mahl juhd

Dann nimm direkt die

LED Electronic Sanduhr DIY Kit Funny Electric Produktion Kits PCB Board

Braucht man nix zu drehen und passt zum C-HR 8)

Mach ett mahl juhd

Klasse :thumbsup:

Habe auch gesehen, dass @west1 kommen möchte und wir somit auch einige C-HR Freunde aus den Benelux Ländern dabei haben :thumbsup:<3 willkommen :!:

Bitte Bescheid geben um welche Uhrzeit wir da sein sollten.

Geben wir durch. Wir sind da aber jetzt etwas flexibler und nicht an eine starre Zeit gebunden, da einige von Euch ja doch ein sehr lange Anreise haben. ;)

Von der Führung sollte jeder etwas haben bzw. dabei sein :!:

Den Ablaufplan und noch eine Liste für die Personenanzahl geben wir in Kürze raus. Ich muss da ja auch im Bahnhof in Frechen noch eine Mitteilung machen ;)

Heute gab es ja schon ein spontanes Mini C-HR Treffen in Immekeppel ( @der_hai,und ich, und da kam aufeinmal @Bandit11 lautlos angerollt ) :D

Viele Grüße
    Wolfgang

Es gibt auch so kleine Mini-Schwarzwalduhren

Satt dem Kuckuck könnte man dann ja piepen lassen, das macht der C-HR ja gerne

Macht ett mahl juhd