Beiträge von Appels Ejon

    Hallo Michi,
    sehe gerade, unsere Antworten haben sich überschnitten. Damit macht natürlich mein vorheriger Beitrag keinen Sinn ^^


    Da in den anderen Ordnern ja keine M3U drinnen sind, werden die auch nicht angezeigt.

    Das ist des Rätsels Lösung. Das gibt Durcheinander. Das Touch&Go kann nämlich mit den reinen Ordner/Alben nicht wirklich viel anfangen. Das sind dann die "Wiedergabelisten die nicht funktionieren"


    In jeden Ordner gehört eine M3U Datei und Du hast absolut saubere Wiedergabelisten. Diese m3U Dateien möglichst im Media Player testen, ob die auch funktionieren. Denn manchmal werden äöü etc. nicht erkannt und der Titel dann auch nicht. Hier den Titel dann umbenennen. Ich habe zu diesem Thema in einem der Beiträge mal eine genaue Vorgehensweise erstellt die bestens funktioniert.


    Viel Spass mit den "neuen" M3U Wiedergabelisten

    Das ist mir jetzt ein Rätsel.


    Zeigt das Gerät denn auch mit einem leeren Stick irgendwelche Wiedergabelisten an ?


    Wenn ja weiterhin Rätsel


    Wenn nein, dann den Musikordner mitsamt der M3U Datei nochmal draufspielen. Dann wäre hier irgendwas nicht in Ordnung. Evtl. mal mit dem Media Player prüfen, was der zu dem Stick meldet




    Viele Grüße

    Hast Du evtl. noch Musikalben/Ordner drauf ohne eine M3U Datei


    Wichtig pro Album und Ordner jeweils eine M3U Datei in den Ordner legen.


    Ansonsten würde ich auch wie der Kollege schon schreibt den Stick mal komplett säubern und das Album/Ordner sauber wieder draufspielen.


    Viele Grüße

    Mir iss ett ejal ;)


    Für mich ist der C-HR sowieso Grün mit schwarzen Dach von mir aus lila Sitzen und pinker Leiste. Hauptsache vor allen Dingen die "Damenwelt" bescheinigt mir einen guten Geschmack und meine Frau ist zufrieden mit dem Fahrzeug und ich steige nicht mit verschiedenfarbigen Socken in das Ding ein :thumbsup:


    Macht ett mahl juhd

    Ich hatte bei der Anmeldung auch so meine Schwierigkeiten.


    Zuerst wollte ich gar kein Internet im Fahrzeug


    Dann wurde ich neugierig und da ich kein Smartphone sondern noch so ein altes richtiges unkaputtbares altes Nokia von früher habe ( Nix Tethering) , hatte ich mir dann einen Hotspot eingerichtet.


    Prima und jetzt die Anmeldung: Übers Fahrzeug kam ich nicht klar. Also alles über die Homepage gemacht bis zu dem Punkt, wo ich die Nummer vom Touch&Go eingeben sollte ;(


    Also mich wieder ins Fahrzeug gesetzt und als ich die Nummer sah und abschreiben sollte <X aus Frust versucht mich nochmal aus dem Fahrzeug raus anzumelden. Siehe da es funktionierte. Bekam irgendwie einen Kontakt und war verbunden.


    Rauf zum PC, bei Toyota eingeloggt. - Ging nicht mehr Teilnehmer unbekannt. Runter zum Navi da hatte ich irgendwie einen anderen Namen angegeben. Rauf zum PC eingeloggt funktionierte - ABER Gerät unbekannt. Runter zum PKW - Keine Verbindung möglich.


    Ehrlich gesagt - Nase voll gehabt. Mich am nächsten Tag spasseshalber nochmal vom PC bei Toyota eingeloggt. Was entdecken meine trüben Augen : Neues Gerät erkannt :!: Runter zum Fahrzeug - Das Touch&Go verband sich und alles war gut.


    War also eine Kombi von Anmeldung via PC und via Touch&Go - Nun gut es funktioniert. Ich würde es vom PKW aus machen- dann wird zumindest die Gerätenummer korrekt übermittelt. Oder aber die Nummer zumindest abfotografieren. Scheint aber auch beim Server von Toyota schonmal eine Wartezeit zu geben bis man dann registriert ist.


    Wenn man sich dann mal mit der Homepage beschäftigt, ist die garnicht so schlecht. Habe schon einige Touren am PC geplant und einfach an den CHR bzw. Gerät gesendet- ist zwar was umständlich Klappt aber 1a


    Mach ett mahl juhd

    Mich schreckt beim Style etwas die doch sehr blaue Leiste innen,

    Nachdem wir den Kaufvertrag unterschrieben hatten, kamen mir auch ernsthafte Zweifel mit "der blauen Leiste und den blauen Sitzen" Habe da ehrlich gesagt lange mit gehadert. Meine Frau fand es chic und der Wagen sollte ja auch ihr gefallen. Also hatte ich mich dann irgendwie arrangiert. Hatte kurzzeitig sogar überlegt auf den Lounge umzusteigen und hatte da schon ein Gespräch mit meinem Verkäufer. Hatte auch im Internet geforscht, ob ich die Leiste nicht irgendwie andersfarbig bekommen kann.


    Nachdem ich nun seit August den Style fahre, finde ich die "blaue Leiste" selber chic. Hat wirklich nicht jeder. Was mir jedoch auffällt ist die Tatsache, dass die Leiste hauptsächlich bei den weiblichen Betrachtern des Fahrzeuges Gefallen findet. - und ich kann dann damit punkten was ich für einen tollen Geschmack habe :whistling:


    Jetzt ärgert mich sogar, dass ich nicht die blaue Beleuchtung als Paket mitgekauft habe.


    Fazit: Die Blaue Leiste finde ich absolut gelungen - Der Style hat Stil


    Mach ett mahl juhd
    Deine Zweifel kann ich nachvollziehen ;)