Beiträge von Appels Ejon

    Ich wohne zwar in der Nähe, aber heute war ich nicht dort. Meiner ist nicht vom Karst. Der wollte mir kein vernünftiges Angebot mache

    Hatte ich ja auch geschrieben, " Auf dem Nummernschild stand der Händler von dem ich meinen C-HR habe" Der ist in Immekeppel ;)


    Viele Grüße nach Bergisch Gladbach, vielleicht hast Du ja Lust auf das Treffen nächsten Sonntag. Sind zwar nicht so viele C-HR wie in Limburg aber alles nette Leute

    Irgendwo habe ich in unserem Forum einen Tip zur Oberflächenversiegelung gefunden: "Collonite 845", gekauft, drauf gemacht und schlicht begeistert!

    Nachdem ich mich entschlossen hatte bei dem C-HR das Toyota Pro Tect draufzumachen habe ich mit dem bereits gekauften Collonite 845 und einem speziellen Lackreiniger den 14 Jahre alten Yaris Verso meiner Frau aufbereitet. Selbst die Toyota MItarbeiter aus der Werkstatt fanden das Fahrzeug klasse aufbereitet als ich jetzt damit zum Reifenwechsel war


    Mit dem ProTect versiegelten C- HR einfach Waschbürste am Schlauch- Kurz drübergehen - mit einem Microfasertuch trocken wischen und das Fahrzeug ist 1a sauber und perlt ab wie frisch versiegelt.


    Macht ett mahl juhd

    Heute in Bergisch Gladbach vor dem Autohaus Karst einen Blauen gesichtet. Auf dem Kennzeichen war aber der Händler von dem auch ich meinen habe


    Vielleicht jemand hier aus dem Forum @Holgi007 ? :)


    Bess dehmnäx dann mahl

    sie "wenn der da ist bin ich abgemeldet"
    icke
    "jep kann passieren"
    sie Schmollmund

    Da wäre ich sehr vorsichtig. Wenn "Sie" erstmalig mit dem Ding gefahren ist kann es durchaus sein, Dass "Sie" ein neues Fahrzeug hat 8o und "Du" hast "Nix" mehr. X/


    Ich habe mir jedenfalls den 14 Jahre alten Yaris von meiner Frau wieder zurecht gemacht ;)


    Mach ett mahl juhd

    ABER.. Die Bild findet dieses Fahrzeug vom Nachbar auch gut, wenn ich mir den Bericht so durchlese :whistling: ..................


    Bild Dir eine Meinung so iss ett... Zur nächsten Essenseinladung bringe ich ihm mal eine gehäckelte Klorolle mit :evil: oder auch nicht. Da könnte die ansonsten gute Nachbarschaft drunter leiden.


    Andererseits gibt es auch andere Meinungen


    Meine Frau und ich haben in den den letzten Tagen den Ahrradweg von der Quelle bis zu Mündung gemacht. Auf einem kleinen abgelegenen Parkplatz im Örtchen Fuchshofen hatten wir den CH abgestellt. Vorgestern beim Aufladen der Räder kam ein Spaziergänger, schätze mal so um die Mitte Ende 40 mit seinem Hund und meinte, " Der Wagen sei ihm die ganze Zeit aufgefallen. Jetzt wo er uns antreffen würde, ob er sich denn mal reinsetzen dürfte" Klar, habe ihm alles gezeigt und hatte den Eindruck, dass dehmnäx auch an der Ahr ein CHR rumfährt ^^
    (Das neue Profilbild stammt von diesem Parkplatz)


    Macht ett mahl juhd

    Das erinnert mich an meine reizende Schwägerin, die mir schon mehrfach gegenüber betont hat, dass sie den Wagen hässlich findet. Seine Verwandten kann man sich ja leider nicht aussuchen.

    Mein direkter Nachbar betont auch regelmässig wie hässlich er die Kiste findet und ob ich da nicht wenigstens so eine faltbare Garage drüberstülpen können. Der Wagen würde bei ihm zu Augenherpes führen.


    Juhd selber fährt er natürlich eine absolut megageile super aussehende Kiste ( die wollte der mir auch andrehen, er hätte da so einen tollen Händler.....)


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)


    Macht ett mahl juhd

    Hat das schon einer vom FTH machen lassen ??? ... muss da morgen zum Reifen wechseln hin ... danke im voraus

    Mein Händler hat von sich aus bereits bei Kauf der Fahrzeuges angeboten bzw. darauf hingewiesen das Update aufzuspielen, weil es für den Privatmann eher schwierig wäre. In der Werkstatt würde das Fahrzeug an einen externen Stromversorger gehangen, und da habe man dann keine Probleme, dass ein Update unterbrochen wird. Wird bei der Inspektion gemacht. Nach Ablauf der 3 Jahre kann man das das Update dann auch über den Händler beziehen. Wäre dann mit aufspielen z. Zt. ca 20,--€ teurer wie das Update über Stick von der Homepage direkt.


    Mach ett mahl juhd