Vielleicht kann mir - Ahnungslosen - jemand weiterhelfen.
Also mein altes Nokia 5230 war ruckzuck mit dem Touch&Go Verbunden. Hat der Verkäufer vom Autohaus noch gemacht, nachdem er das alte Teil skeptisch beäugt hatte.
Aber es Funktioniert das alte Telefon
Jetzt kommt es.
Internet mit dem alten Teil - Auf keinen Fall. Die jüngeren Mechaniker wunderten sich sowieso, dass es solche Geräte zum telefonieren mal gegeben hatte.
ABER:
Heute was rumgespielt und einfach mal auf das "Nokia" im Display gedrückt, Mit "Internet verbinden" Dann mal den Provider "O2" eingegeben und ich traute meinen trüben Augen nicht: Ich war im Internet. ! Mit Internet verbunden ! Dann poppten ein paar "Apps" auf. Irgendwas mit Tanken und Parkplätzen und "Coyote"
Watt iss datt dann - ( Für den Nichtkölner - Was ist dass denn) habe ich gedacht und da mal drauf gedrückt - Danach war ich schwupps kurz darauf nicht mehr mit dem Internet verbunden und nun bekomme ich nur noch bei dem Verbindungsaufruf " Verbindung fehlgeschlagen"
Habe ich jetzt quasi durch das drücken dieser App eine Niete gezogen und keine Berechtigung mehr fürs Internet ? Oder gibt es noch einen Trick.
Also, bei Toyota bin ich nicht angemeldet. Wollte der Verkäufer auch machen aber in Anbetracht meines Uralt Handys hatten wir es sein lassen.
Ich danke Euch für zahlreiche Infos, wie ich wieder im Internet mitmachen kann.
Macht ett mahl juhd