Ich komme beim Augenarzt und Optiker wieder auf eine Sehstärke von 160%. Ist also wie Jugendlich
Beiträge von Appels Ejon
-
-
Mir war der Bergerhof an dem Feiertag auch mal kurz durch den Kopf gegangen. War da erst vor knapp 2 Wochen. Zuerst Wanderung in der Elfringhauser Schweiz und 2 Tage später mit dem Fahrrad in der Nähe vorübergefahren.
Tour Ruhr zur Ruhr kann ich nur empfehlen.
Werde aber erst irgendwann in der Nacht vom 2.auf 3.10 aus Rheinhessen zurück kommen und am 3.10. entsprechend platt sein.
Da ich diese Verabredung schon hinter mir habe:
Verabredung mit einem Star -
Welche für den Star tödlich geendet hat, sehe ich ja in langen Nachtfahrten wieder gestochen scharf
Wünsche dir alles Gute !
-
Dann futter doch ein Stück Kuchen
Erst schöne Herbstwanderung absolvieren. Ist schliesslich die Elfringhauser Schweiz.
Danach lecker Panhas mit Bratkartoffeln und danach erst ein Stück Kuchen.
Und dann mit gefüllten Wildvorräten aus der Wildmetzgerei nach Hause
-
(hätte ich noch den C-HR wäre ich bestimmt auch vorbei gekommen)
Ich war da noch letzten Dienstag und habe die halbe Wild Metzgerei leer gekauft. Die Rehsalami ist ein Gedicht. Waren mit unserem kleinen "YarisVerso" da. Der riecht innen immer noch wie in einer Räucherei
-
Das war der Werbeflyer. Genau die Felgen habe ich auch. Welche Reifen auf dem Flyer sind kann ich nicht sagen
-
Übrigens gibt es auch in diesenTagen bei den Toyota Händlern sehr gute Angebote wie z.B. Appels Ejon auch eins bekommen hat. Einfach mal die in eurer Umgebung durchtelefonieren.
So iss ett
Der Verkäufer hatte mir im Sommer gesagt, ich solle am besten im September nachfragen. Anfang September erhielt ich auch einen Werbeflyer über Zubehör u.a. mit Winterreifen von Toyota.
-
Komplett mit Montage für 1500. Geht doch eigentlich.
Ganz ehrlich. War gerade beim FTH mit dem Corolla Cross, der wohl die gleichen Reifen wie der C HR hat.
Über die ganzen Fragen mache ich mir absolut keinen Kopp. Bekomme 4 Dunlop Winterreifen auf schwarzen Alufelgen alles fertig montiert für 1.599,--
Sind 215/60R17 Verlasse mich da voll und ganz auf den Meister vom FTH. Der fährt selber den Wagen und beschäftigt sich mit Lochkreis usw. von Berufs wegen.
Die Reifen müssen ja auch irgendwie im System angemeldet werden. Ich habe da schon öfters gehört, dass das bei den Reifenhändler wohl nicht immer geklappt hat. Also steht man wieder beim FTH und der hat dann auch keine richtige Motivation, da die Reifen ja nicht von ihm sind. Den Stress würde ich mir nicht antun
-
Ich kann nur für den CC was sagen. Aber der sollte eigentlich ziemlich identisch mit dem CHR sein.
Wenn ich PKSB deaktiviere dann bleibt das deaktiviert. Nach Neustart erfolgt dann regelmässig der Hinweis das PKSB deaktiviert ist.
Ich muss es selber in den Einstellungen dann wieder aktivieren.
Ansonsten bleibt es aus.
-
Ich habe so ein Hochspannungsabwehrgerät von Toyota eingebaut bekommen , dass über eigene Batterien versorgt wird
Werden wohl alle 3 Jahre gewechselt.
Im Gegensatz zu meinen Nachbarn hier bei uns auf'm Land habe ich keine Probleme mehr gehabt.
Und am Bordnetz saugt das System auch nicht.
-
Fazit: Vollkasko mit Werkstattsbindung ist ein paar Euro billiger, bei Relax-Garantie aber eine schlechte Idee.
Es sei denn man ist bei der Toyota Versicherung
Habe da nur die besten Erfahrungen gemacht
Wurde mir seinerzeit nach dem Kauf des CHR in 2017 vom FTH vermittelt.
Frage nach Werkstattbindung " Die werden sie wohl kaum als an irgendwas anderes wie Toyota vermittelten "