Frankfurt
haben da noch mit der inzwischen verstorbenen Gisy und Familie bis wir die Letzten waren, zusammen gesessen.
Klar, dass mich bei der Abfahrt das CHR Navi wieder gnadenlos im Stich ließ.
Aber nebenan war ja auch für mich ein denkwürdiger Ort. Hatte damals Ende der 70ziger in der damals nebenan ansässigen Spedition " verdeckte" Ermittlungen durchgeführt und war aufgeflogen. Musste dann kurzfristig " ohne" Navi die Flucht antreten.
Also gings auch diesmal mit einem CHR Navi, was mich durch den Main in den Rhein und von da per Flug über den Westerwald nach Hause lotsen wollte rein mit eigenem Orientierungssinn wieder raus aus Frankfurt
Vor dem nächsten Treffen in Hürth, wurde ich dann 1 Tag vor dem Treffen von einer gaaanz eiligen Helikopter Mutter gerammt. Sachschaden über 10.000 €
Mein CHR war fürs Treffen extra aufgehübscht worden.
In Limburg hat mir beim Treffen einer der CHR Kollegen der Hai erstmal das Navi eingerichtet.
Die Hinfahrt war schon doll, wie wir im Konvoi auf eine Raststätte sind, und alle in einer Schlange hintereinander standen.
Das mir auf der Rückfahrt die Elektronik mit lautem Piepen ausfiel war selbstredend.
Wasser im Kabelbaum.....
Da war CHR Fahren noch was für Abenteurer und " Das Produkt reift beim Kunden" Auserkorene.
Aber dank diesem Forum war man nicht allein