Beiträge von Appels Ejon

Vielleicht erwische ich ja ein schnelles Schiff, bei dem die Heizer eine größere Schaufel haben ;) :P ;)

Kannst Dir ja von Deinem Händler den Schiffsnamen geben lassen und über vesselfinder oder marinetraffic das Schiff exakt verfolgen.

Da unser CC direkt aus Japan kam, konnte ich die Seereise rund um Afrika immer verfolgen. War recht spannend. Sah sogar, wenn Schlepper das Schiff in den Häfen an den Kai bugsierten oder es vorm Hafen warten musste und ankerte.

Das war z.B. unser Schiff Anfang des Jahres

Ich muss mal drauf achten

Aber beim" baugleichen CorollaCross " habe ich das noch nicht festgestellt.

War jetzt 3 x in so einer Anlage wo man durchgezogen wird. Am Ende rollt man leicht raus. Ampel wird grün, problemlos von N in D und Abfahrt zum Staubsaugerplatz.

Mir ist absolut nichts aufgefallen.

Zum einen stärkt es das Werkstattnetz und zum anderen den Gebrauchtwagenpreis.

Stimmt :thumbup:

Bei den Inzahlungnahmen meines CHR sowie des ProAceCity Verso hatten diese Standzeiten beim Händler von 0 Tagen.

War sehr zufrieden mit dem angebotenen Inzahlungnahmepreis des Händlers. :)

Scheckheftgepflegt, alles Zusatzbehör nur vom FTH angebracht, einwandfreie Werkstattdokumentation im PC.

FTH und ich als Kunde waren jedenfalls zufrieden ;)

Das man die vorgegebenen Geschwindigkeiten ob mit mit CC oder CHR per Tastendruck anpassen kann, ist für mich eine sehr einfache und praktikable Lösung.

Bei uns ein Stück weiter haben Bauarbeiter auf der Tempo 100 Landstraße ein Tempo 30 Schild vergessen? Stehen gelassen?

Stell mir gerade vor, wie man ohne Grund auf einer freien Landtrasse plötzlich automatisch von 100 auf 30 eingebremst wird =O

Reicht mir schon, wenn mein Telematik Tarif drunter leidet weil ich mit 100 durch eine 30 Zone fahre und vom System angemahnt werde :cursing:

Bischen mit eigenem Hirn fahren sollte wohl trotz EU Gängelungen ja noch erlaubt sein. ;)

Ich würde erst mal WiFi ausschalten und dann neu anmelden, wenn das dann überhaupt noch nötig ist.

Wird denn überhaupt im MMM-Display oben rechts DCM mit Balken für die Serververbindung (da wo Smartphone-Empangsstärke und Akku gezeigt werden) zu Toyota angezeigt?

Nein siehe seine bgf. Bilder, Ist durchgestrichen

Vermutlich geht das alles wieder, wenn er WiFi ausschaltet.

Nachtrag und dann das M53 ggfls für Android freigeben

Frankfurt :thumbup:

haben da noch mit der inzwischen verstorbenen Gisy und Familie bis wir die Letzten waren, zusammen gesessen.

Klar, dass mich bei der Abfahrt das CHR Navi wieder gnadenlos im Stich ließ. ||

Aber nebenan war ja auch für mich ein denkwürdiger Ort. Hatte damals Ende der 70ziger in der damals nebenan ansässigen Spedition " verdeckte" Ermittlungen durchgeführt und war aufgeflogen. Musste dann kurzfristig " ohne" Navi die Flucht antreten.

Also gings auch diesmal mit einem CHR Navi, was mich durch den Main in den Rhein und von da per Flug über den Westerwald nach Hause lotsen wollte rein mit eigenem Orientierungssinn wieder raus aus Frankfurt :thumbsup:

Vor dem nächsten Treffen in Hürth, wurde ich dann 1 Tag vor dem Treffen von einer gaaanz eiligen Helikopter Mutter gerammt. Sachschaden über 10.000 €

Mein CHR war fürs Treffen extra aufgehübscht worden. ;(

In Limburg hat mir beim Treffen einer der CHR Kollegen der Hai erstmal das Navi eingerichtet.

Die Hinfahrt war schon doll, wie wir im Konvoi auf eine Raststätte sind, und alle in einer Schlange hintereinander standen.

Das mir auf der Rückfahrt die Elektronik mit lautem Piepen ausfiel war selbstredend.

Wasser im Kabelbaum.....

Da war CHR Fahren noch was für Abenteurer und " Das Produkt reift beim Kunden" Auserkorene. 8)

Aber dank diesem Forum war man nicht allein :thumbsup:

Kann man nicht die Gurte einrasten, ohne Passagiere

Ich habe das gemacht, aber nur weil wir unsere Wocheneinkäufe meistens auf die Rückbank stellen, oder beim Wandern und Radfahren unsere Rucksäcke, bzw Fahrradtaschen und dann ging permanent nach einer Weile der Gurtpieper an.

Seltsamerweise habe ich aber seitdem auch keine Erinnerung bzgl. vergessene Dinge auf der Rückbank mehr bekommen.

Vielleicht Zufall :/ Vielleicht die Lösung :/ Keine Ahnung. Einfach mal probieren ;)