@Hacke
Nicht nur Toyota
Beiträge von Appels Ejon
-
-
Einfach mal "Google" anwerfen und den Suchbegriff "Genesis Elektro Panzer " eingeben
-
Ich glaube, wer ein ehrliches Interesse hat, wird per PN kurz nachfragen und dann selber entscheiden ob er die Reifen noch haben will oder nicht
-
Ich hätte meine Sommerreifen auch behalten und die Allwetterreifen zusätzlich zahlen müssen. War bei allen Händlern mehrere Toyota und Opel der Fall. Die Sommerreifen hätte ich dann selber verhökern müssen. Da hatte ich echt keinen Bock drauf. Also habe ich 4 Winterreifen statt 4 Allwetter genommen und habe 2 optimale Reifensätze.
Die Sommerreifen wollte kein Händler -
Lt mehrerer FTH Mitarbeiter wohl nicht.
Übrigens auch beim RAV nicht.Kann ich so bestätigen. Wurde mir von einigen Toyotahändlern bestätigt, als ich noch dachte, dass der ProAce City Verso ein Toyota Navi verbaut hat.
Ich wurde aber beruhigt mit den Worten Ihr Navi ist von PSA und da hat man nichts Negatives von gehört.
Kann ich jetzt nach einigen Wochen ebenfalls bestätigen -
In Frankreich und da wo der ProAce City Verso vom Band rollt im spanischen Vigo herrscht z. Zt. auch das Corona Virus. Die haben ja etwas massivere Probleme wie wir. Wird dann auch die Zulieferer betreffen.
Ich habe vermutlich einfach nur Glück gehabt, im einer Zeit bestellt zu haben, wo die Leute sich noch zurück hielten und auch das Virus in Spanien auf dem Rückzug war. Jetzt kommt es ja mit Macht zurück. Ist halt im Moment eine ziemlich blöde Zeit.
Ich drücke mal beide Arthrose Daumen, dass das Fahrzeug zumindest wie jetzt avisiert, vielleicht sogar früher wie angesagt kommt. Auch da hatte ich ja Glück. -
Das ist Mist. Leider aber tatsächlich die Regel. Wenn ich die Kollegen im Citroen bzw. Peugeot Forum so lese, dann sind sogar 5 Monate Wartezeit recht normal bzw. noch kurz. Bei Citroen ist z.b. der 130 PS Benziner im Moment gar nicht mehr konfigurierbar. Den gibt's erst im nächsten Jahr wieder.
Im August musste sich unser Verkäufer schon den Vorwurf gefallen lassen, er setze den Leuten die Pistole auf die Brust, weil im August die letzte Frist abläuft, das Fahrzeug noch in diesem Jahr zu bekommen.
Ich habe wohl einfach Glück gehabt und zu einem Zeitpunkt bestellt, wo noch alle abgewartet haben.
Aber egal, Ihr könnt Euch auf ein super Fahrzeug freuen.
Für meine Frau und mich ist es ein phantastisches Ausflugsmobil geworden mit Bordküche, Wasser, Kühlbox etc. wo wir inzwischen von der ganzen Ruhetagsgastronomie unabhängig sind. Meine Frau befürchtet schon, dass ich da gar nicht mehr rauskomme aus dem Fahrzeug weil ich mich darin so wohl fühle
Wird nach so einer langen Wartezeit mit Sicherheit auch ein besonders tolles Fahrzeug -
Ich gehöre ja auch zu den Navigeschädigten des C HR und bin, wenn ich meinen Händler so höre kein Einzelfall. Ein Toyota Mitarbeiter hatte mir auch fairerweise gesagt, ich solle die Finger von dem Navi lassen
Nun hätte aber Toyota die riesen Chance durch die Gemeinschaft mit PSA zu sehen wie Navi geht
Das Navi von PSA ist auch gegenüber einen funktionierenden CHR Navi eine Offenbarung.
Aber was will man von einem Toyota -Kundenservice verlangen, für den Navis von Fremdherstellern uninteressant sind, und der erst mal gemäß meinem Eindruck Google befragen musste , was ein Toyota ProAce City Verso ist. -
Donnerstag vormittag arbeite ich an der festen Installation meiner Kühlbox im Kofferaum, als hinter mir mit laufenden Motor ein unbeschriftete Bus der Marke " Ich werde nur noch durch Rost und Beulen zusammengehalten" hält. Junger Mann springt raus, Drückt mir ein Paket mit den Worten "Für Dich" in die Hand, springt ohne irgendeine Unterschrift wieder in den Schrotttransporter und ich habe ein Paket vom Nachbarn in der Hand.
Juhd, ich hab's ihm rüber gebracht -
ob sich dann vielleicht auch noch ein Kofferraumklappern einstellt.
Wenn nicht, legst Du halt ein paar leere Flaschen hinten rein rein. Klappt bestimmt