Lasst euch doch von so einer blöden App nicht jeck machen.
Ist wie bei den Wetter Apps. Befrage 3 Wetter App's und Du bist genau so schlau wie vorher. Am besten aus dem Fenster gucken
Die MytApp war anfangs ganz nett aber inzwischen schaue ich vielleicht alle paar Tage drauf um zu gucken wie mein Stand für die Telematik Versicherung ist. Aber ob ich mich darauf verlassen kann
Ich gucke am besten mal auf die Abrechnung der Versicherung
und mit der Anmeldung von 2 Personen und dem ganzen Gedöns
Ich habe mich mal durch div. Foren i.d.R. Corolla Foren durchgelesen und bin zum Ergebnis gekommen:
" Das Leben ist viel zu kurz um die Zeit mit solch sinnlosen Software,Apps und Einstellungen zu verplempern"
Es gibt ja- mit Sicherheit im C HR auch 3 Einstellungen vom Tacho
Der nette FTH wird gerne- war bei mir so- den Schlüssel und das Handy (Android) anmelden
Ich habe dann "mal eben" via Bluetooth das Handy meiner Frau als Zweitgerät angemeldet
Tacho 1 Ist für alle Schnelleinstellungen
Tacho 2 Ist für meine Frau eingerichtet
Tacho 3 Sind meine Einstellungen
Fertig - Läuft ohne jegliche Probleme, das Leben kann so schön sein
Das meine Frau dann mit meinem Namen begrüßt wird, stört sie nicht im geringsten. Hauptsache die Kiste läuft, ist direkt fahrbereit und sie wird nicht von irgendwelchen Softwareanfragen, Eingabe von Pins und dem ganzen Kram belästigt.
Habe mal am Anfang Klimatisierung eingeschaltet und via App Kofferraum und Türen göffnet. Ist ganz nett. Aber bis der die Anfrage geschickt hat, habe ich das Knöppchen auf dem Schlüssel bedient und der Kofferraum geht auch auf.
Nachtrag
und ob die Kiste abgeschlossen ist gucke ich lieber persönlich - traue nie einer App