Was durchaus Sinn macht
So wussten wir immer "Achtung Chef ist im Anmarsch" und konnten immer rechtzeitig am Arbeitsplatz zurück sein, und äußerst beschäftigt aussehen
Was durchaus Sinn macht
So wussten wir immer "Achtung Chef ist im Anmarsch" und konnten immer rechtzeitig am Arbeitsplatz zurück sein, und äußerst beschäftigt aussehen
Stimmt
Solche netten Sachen habe ich auch alle mal unter dem Gasfuß gehabt
Dann habe ich aber mich irgendwann mal im Spiegel gesehen, und selbstkritisch eingesehen, dass die Leute zumindest hier im Rheinland noch schlimmer hier auf dem Dorf gucken würden und mit " Dä ärmen Jeck, dä hätt ett ävver nüdisch", - wäre ich dann hier auf dem Dorf der Loser.
In meinem Alter macht man hier eher mit einem Lanz Bulldog auf dicke Hose und fährt selbstverständlich VW Tiguan oder Audi 80 mit Klorolle und Hut auf der Ablage. Wichtig am Wochenende ist der Anhänger !
Ob man den braucht oder nicht ist egal. Hauptsache man hat einen Anhänger und sieht aus als würde man arbeiten
Mit meinen Reisschüsseln habe ich es sowieso schon schwer genug hier auf dem Dorf, werde aber inzwischen toleriert
Bei ca. 7,05 Minuten geht's um Wickelgewichte bis 25 kg
Vorher gibt's die Rampe für ältere Hunde oder E Bikes
Nachtrag: Die Farbe von dem im Video haben wir bestellt
Ich sach mal so, wir haben 220 V im Fussraum und könnten so ein Mückenvertreibungsgerät anschliessen
oder aus dem reichhaltigen Zubehörkatalog von Toyota gibt es bestimmt ausser Markisen, Dachzelten, Einbauküchen auch Moskitonetze
Muss ich den FTH mal fragen oder im Hochdachkombiforum bei Rifter, Berlingo oder Combo mal auf Suche gehen
Habe übrigens gestern ein Video gesehen, wo die Ablage hinten in zweifacher Höheneinstellung ( Große oder kleine Eltern) ganz praktisch auch als Wickelkommode genutzt werden kann. Juhd, hat sich jetzt bei meiner Frau und mir erledigt, aber es könnte ja, sein, dass junge Eltern mit dem Teil zu einem Treffen anreisen
und wenn's dunkel wird mit Ambientebeleuchtung
Kann man nicht verallgemeinern
Meine Frau habe ich 1983 gefunden und unseren Yaris Verso 2004. Und bei dem Verso halte ich ihr heute noch die Tür auf
Aber um zum Topic wieder zurück zu kommen
Beim CHR tue ich's auch
Stimmt, da kann Mann schön so tun als würde man die Rundungen des Autos betrachten ohne aufzufallen
Lt. Angebot wesentlich günstiger wie beim C-HR. Bei dem Wechsel wäre das falsch gespeicherte Datum dann auch spätestens aufgefallen, wurde ich getröstet
Darum geht's ja auch bei den Treffen. Man sollte ein großes gemeinsames Thema haben, wo auch wirklich Jede/r mitreden kann
Der ADAC, der mir aus meiner o.a. Lage geholfen hatte, wir mussten allerdings mehrere Stunden warten bis Sonntags Abends in dieser einsamen Gegend jemand kam, ( ach so Handynetz gab's da übrigens auch nicht,) riet mir dringend ab, jemals dieses Spray zu benutzen. Er flickte und wünschte mir ganz viel Glück für die Heimreise. Normal nur bis in die nächste Werkstatt Fast schon Sonntag Nacht irgendwo in der hintersten Eifel.
Wieder daheim durfte ich die Kiste natürlich erstmal 2 Tage beim FTH abstellen, weil auch der örtliche Reifenhändler z.Zt keinen passenden Reifen vorrätig hatte
Ohne vollwertigem Reserverad und anständigen Werkzeug wie früher üblich, läuft bei mir nix mehr