Mein Auspuff sieht genauso so aus. Als das Fahrzeug jetzt bzgl. Inzahlungname begutachtet wurde, wurde diesbezüglich nichts bemängelt. Es wurde gar nichts bemängelt. Im Gegenteil
Beiträge von Appels Ejon
-
-
In der Aufzählung fehlt :
ProAce City Verso L1 Executive 1,2 l Turbo 96 KW 8 Stufen Automatik -
Ich habe mich mal in so ein Ding reingesetzt Das hat wohl einer vom FTH mitbekommen und einigen Mitarbeitern Bescheid gesagt . Alle hatten ganz viel Spaß um die Backen wie der ärme Jeck da wieder rausgekrabbelt kam
-
Vielleicht gibt's ja eine Kaufanreizprämie. Dann wird sich das manch einer überlegen
-
-
-
-
Ich poste jetzt mal in diesem Bereich.
Ich bleibe zwar noch ein paar Monate als C HR Fahrer erhalten, habe da auch schon meine Auflagen "wieviel" ich noch fahren darf und beschäftige mich gerade mit dem neuen Fahrzeug.
Irgendwo hatte mal geschrieben, was ein Fahrzeug für Freizeit etc. für mich ausmacht. Anbei mal eine Beschreibung wozu der neue Zugang aus der PSA Familie alles in der Lage ist.
Pro Ace City Verso als Campingmobil
Zum übernachten wird's bei uns nicht mehr kommen, aber diese seitliche Markise und die Kühlbox werde ich wohl ordern. Damit mal an einem schönen Plätzchen am Strand oder einem See
-
@Nera
Wennste mich meinst ? Nein....
Siehe Beitrag #39Nach über 20 Jahren in der Steuerberatung weis ich dass es nix umsonst von der Bundesregierung gibt. Da wird dann zwar ein Gesetz und eine Förderung erlassen. Wenn man Glück hat, steht der Passus (warum, wieso und warum auch nicht und wenn das und das erfüllt ansonsten § irgendwo usw), dann drin. Ansonsten ist das halt wie bei der üblichen Gesetzgebung " Wichtig ist, was nicht im Gesetz steht" z.B. warum ausgerechnet Du die Kriterien jetzt nicht erfüllst
ansonsten gibt es die Prämie halt nur wenn Du den neuen Higländer kaufst, dass muss dann aber die alleinerziehende Mutter die ohne Lobby ist, irgendwie bezahlen.Es gibt ja auch seit einiger Zeit die Kaufanreizprämie von Toyota selber in Höhe von 500,-- befristet bis 31.05.2020. Die wird ohne Haken und Probleme vom Kaufpreis ( so wie bei mir ) abgezogen
-